Kinder der Finsternis

Eine Warhammer Gilde der Zerstörung auf dem Deutschen Server -Egrimm-
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wie die - Kinder der Finsternis- entstanden sind

Nach unten 
AutorNachricht
Skolkar Zorn des Nordens
Guildleader/Forums-Admin
Guildleader/Forums-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 37

BeitragThema: Wie die - Kinder der Finsternis- entstanden sind   Sa Sep 27, 2008 4:07 pm

Bereits in der Beta entstandt die Idee unserer Gilde, die nun schon 90 stolze Mitglieder zählt und Rang 14 bereits ereichen konnte.

Einen Tag nach dem offizielen Realease von Warhammer online Age of Reckoning gründeten wir die Gilde am 19.9.08.
Wir waren sieben Leute an diesem unvergesslichen Tag: Skolkar, Sulchim, Malheus, Eriamoz, Krang, Tortia, Error

Skolkar sollte der Leader werden er hatte die Idee und das Konzept mit drei Jahren Erfahrung und Gildenleitungen sowie Raidleitungen in online Rollenspielen schien er nahezu geeignet für dieses Amt.

Die anderen sechs wurden die Offiziere und unsere heutigen Feldherren der Gilde Totria wurde später durch Tahara ersetzt, die Skolkar schon seid über zwei Jahren kennt und zusammen haben die beiden viele online Rollenspiele gespielt unter anderem wow, Hdro, Aoc und auch dort Raids geleitet mit grossem Erfolg.
Somit können sie auf einen grossen Erfahrungsschatz zurück greifen.

Die Gilde wuchs sehr schnell, bereits in der ersten woche ereichten wir Rang 6

Wir machten uns einen Namen in dem wir alls einzige Gilde mit einer Standarte auf einer Burgenbellagerung aufkreuzten .
Skolkar bekam an diesem Tag über 30 whispers wegen Gildeninvite er erstellte eine Warteliste und suchte geignete Leute für unsere Gilde aus.

Schon bald sollten wir bekannt sein jetzt und heute weht unser Banner im Wind und unser Heer ist gerüstet für die größten Schlachten dieses Zeitalters

-Skolkar-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finsternis-war.forumieren.com
 
Wie die - Kinder der Finsternis- entstanden sind
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Himbeeren und ... Wassermangel
» Update vom 12.04.2018 - Zeitbegrenztes Questevent "Die Schwalben sind da" (gesamt 8 Tage und 12 Stunden = bis 20.04.2018)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder der Finsternis :: History-
Gehe zu: