Kinder der Finsternis

Eine Warhammer Gilde der Zerstörung auf dem Deutschen Server -Egrimm-
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rekrutierungs-Thread (neu)

Nach unten 
AutorNachricht
derkleine



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Rekrutierungs-Thread (neu)   Fr Okt 03, 2008 3:00 am

Habe folgendem thread auf der Egrimm seite und auf Buffed.de erstellt:

Die Gilde Kinder der Finsternis sucht aktive Mitstreiter!
--Stand beim Thema erstellen: Rang 11 + 1%

Wir bieten eine erwachsene lockere Atmosphäre und eine gut strukturierte Gildenleitung. Wir haben jetzt auch ein wunderschönes Forum:

http://finsternis-war.forumieren.com/forum.htm

TS-Server ist auch vorhanden.

Wir haben schon einige wunderbare Events und ein paar starke RvR Aktionen gemacht.

Voraussetzungen:

+ Freundlichkeit, Anstand und Respekt. Es wird erwartet, dass ihr über 18 Jahre alt seid oder euch zumindest danach verhaltet

+ Kritikfähigkeit. Ihr könnt austeilen und einstecken, damit wir als Gruppe im Spiel wachsen können.

+ Fähigkeiten. Ihr versteht das Spiel und seid daran alles aus eurer Karriere rauszuhohlen.

Ziele und Events:
In unserem Kalender stehen wöchentlich Events drin, die gut besucht sind.

+ RvR. Unser Ziel ist auf dem ganzen Server eine Präsenz zu sein. Wir wollen der Ordnung das Fürchten lehren und uns den Respekt der Zerstörung verschaffen. Wir gehen geordnet nach Taktiken vor, die wir im Vorfeld einstudieren und weiterentwickeln. Auf dem Schlachtfeld heisst es dann: Alle ziehen an einem Strick!

+ RP. Wir sind noch auf der Suche nach Leuten die RP-Events leiten können. Hierbei geht es darum die Geschichte und die Welt von WAR zu erleben. RP ist bei uns keine Pflicht. Dennoch wird man bei uns oft angespielt.

+ PvE. Ob öffentliche Quests oder Instanzen: Auch diese Events sind gut besucht. Ganz nach dem Prinzip der Gegenseitigkeit Helfen wir unseren Mitstreitern beim erledigen von Quests u.ä. Wir wollen uns später auf jeden Fall den Endgame-Inhalten stellen.

Noch zum Schluss das allerwichtigste...

GILDENZUSAMMENHALT

Bei uns gibts nicht nur einen Gildenchat und TS um zu labern, sondern weil wir miteinander Kommunizieren und als Gilde auftreten wollen. Jedes vollwertige Mitglied trägt dazu bei den Spielspass auf ein Maximum zu erhöhen. Hilfsbereitschaft und Affinität zum Gruppenspiel sind ein absolutes Muss und wird auch belohnt!

Wir nehmen auch gerne Gelegenheitsspieler auf, die dem Bild unserer Gilde entsprechen. Auf der anderen seite finden aktivere Spieler bei uns einige Mitgestaltungsmöglichkeiten und besondere Rechte und Pflichten.

Grüssä von dem Kleinen. Schamane und Kriegsherr der Gilde "Kinder der Finsternis"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rekrutierungs-Thread (neu)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder der Finsternis :: Allgemein-
Gehe zu: