Kinder der Finsternis

Eine Warhammer Gilde der Zerstörung auf dem Deutschen Server -Egrimm-
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dunkle Ritter - Vorschlag

Nach unten 
AutorNachricht
derkleine



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Dunkle Ritter - Vorschlag   Mi Okt 08, 2008 12:41 pm

Vorschläge allg:

1. Den Rang Blutdürstiger abschaffen. ich bin der meinung, dass wir zu viele ränge haben...
2. durch 1. wird der rang "dunkler ritter" aufgewertet.
3. ein wöchentliches rp-event (es muss nicht immer der gleiche tag sein), wo ein kind der finsternis zum dunklen ritter geschlagen wird.

vorschläge dunkler ritter

1.ein dunkler ritter hat folgende besonderen eigenschaften:
-aktiver spieler
-nimmt häufig an events teil
-gildentreue
-fällt durch positives verhalten auf. hier einige mögliche beispiele: sehr starke spielweise, hilfsbereitschaft, besonderes rp talent, bringt gute vorschläge und einwände, setzt sich für events ein

2.man kann den rang nicht beanspruchen, sondern man wird "auserwählt".
3.man bekommt das recht (und die pflicht) events zu planen
4.man hat freieren zugang zur gildenbank
5.der dunkle ritter gilt in rvr schlachten und szenarios als unteroffizier
6.wenn der rat der 12 abstimmungen und diskussionen startet, werden dunkle ritter stärker eingebunden.

warum das alles?

da wir sowohl casuals als auch aktive spieler in unsrer gilde haben wollen (solange sie mit der gilde im einklang sind). müssen wir den aktiveren die möglichkeit geben stärker auf die gilde einzuwirken und sie zu unterstützen. wir geben diesen mitgliedern mehr rechte, damit sie einen zusätzlichen anreiz haben und vorallem um ihnen mehr mitgestaltungsmöglichkeiten zu bieten. doch sie haben dadurch auch die pflicht, mehr für den zusammenhalt und die events zu tun.

somit würden wir dem ziel, eine grosse aber perfekt strukturierte gilde zu sein, näher kommen. denn die gute atmosphäre und die erfolge können nur gehalten werden, wenn jeder seinen "platz" in der gilde hat.

grüsse

der kleine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arie

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 30
Ort : Oberösterreich

BeitragThema: re   Mi Okt 08, 2008 12:59 pm

Ich finde es faszinierend wie Ihr immer auf so gute ideen kommt!
obwohl ich gleicher Rang bin stellt ihr mich ja in den Schatten (was ich auch gut finde)!

Halte das auch von meiner seite aus für eine gute idee
und würde sagen das ist ein concept das wir durchaus machen sollten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derkleine



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Dunkle Ritter - Vorschlag   Mi Okt 08, 2008 1:23 pm

Arie schrieb:
Ich finde es faszinierend wie Ihr immer auf so gute ideen kommt!
obwohl ich gleicher Rang bin stellt ihr mich ja in den Schatten (was ich auch gut finde)!

Halte das auch von meiner seite aus für eine gute idee
und würde sagen das ist ein concept das wir durchaus machen sollten!

komm mir jetzt nicht mit sowas! auch etwas ruhigere kriegsherren sind gefragt im rat der 12. wir sind stolz neben einem so aktiven, freundlichen, und vernünftigen(!) kriegsherr zu kämpfen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dunkle Ritter - Vorschlag   

Nach oben Nach unten
 
Dunkle Ritter - Vorschlag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder der Finsternis :: Allgemein-
Gehe zu: