Kinder der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kinder der Finsternis

Eine Warhammer Gilde der Zerstörung auf dem Deutschen Server -Egrimm-
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hidden Quests

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ärgara




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 46
Ort : Lüneburg

Hidden Quests Empty
BeitragThema: Hidden Quests   Hidden Quests Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 2:00 pm

Entweder hab ich den Thread noch nicht entdeckt oder es gibt ihn noch nicht....

Da man hier und da über Items stolpert die eine versteckte Quest auslösen oder Wälzereinträge freischalten, sich aber selten an alle erinnern kann um sie auch den Gildenmembern zugänglich zu machen, dachte ich es wäre eine gute Idee die hier mal zu sammeln!

Wenn Ihr also mal sowas entdeckt schreibt euch die Koordinaten und das Land auf und postets hier cheers

Mein erster notierter Tipp:

Nachtfeuerpass etwa 44700-55300 liegt ein Stumpn Skelett das eine versteckte Quest hergibt...

bis denn dann,

der Ärgara
Nach oben Nach unten
Ärgara




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 46
Ort : Lüneburg

Hidden Quests Empty
BeitragThema: Re: Hidden Quests   Hidden Quests Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 7:00 pm

in Barrak Varr bei 31500-26500 ist eine Seemine, da gibts ein Item, welches man nördlich im Orklager am Strand abgeben kann, einfach den kleinen Gobo da ansprechen...
Nach oben Nach unten
Grokk




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.10.08

Hidden Quests Empty
BeitragThema: Re: Hidden Quests   Hidden Quests Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 12:43 pm

Hee das is mal ne gute Idee.

Sümpfe des Vergessens ganz im Süden, im Zwergengebiet, gibt es einen riesigen Turm. Davor ist eine Brücke über einen Abgrund. Wenn man in den Abgrund springt, liegt da ein Goldklumpen, den man untersuchen kann, das gibt ne Quest. Genau an dem gleichen Punkt fliegt auch ne Fledermaus rum, wenn man die vernichtet erhält man den Titel "Echojäger" oder so ähnlich.

Sümpfe des Vergessens im Südwesten kann man mit ein wenig Jump'n Run auf einen Vorsprung springen der zu einer Höhle führt. In der Höhle steht ein 40er Named Troll Held. Gibt nen Wälzereintrag.

Sümpfe des Vergessen Süd Süd West ist eine Höhle, da ist anscheinend eine Zwerge PQ, in der Höhle relativ am Anfang liegt nen toter Mensch, den zu untersuchen bringt den Eintrag "Der Preis des Wissens" oder so.

Sümpfe des Vergessens Süd Ost sind Geister, zwischen den Geistern stehen 3 Fässer, eines davon kann man untersuchen und erhält den wenig schmeichelnden Wälzereintrag "Dummheit der Orks" :/ (aber die Story die es dazu zu lesen gibt ist genial Smile)

Locs hab ich leider nicht mitgeschrieben, werd ich aber ab sofort machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hidden Quests Empty
BeitragThema: Re: Hidden Quests   Hidden Quests Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hidden Quests
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder der Finsternis :: Allgemein-
Gehe zu: