Kinder der Finsternis

Eine Warhammer Gilde der Zerstörung auf dem Deutschen Server -Egrimm-
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Crafting bei WAR - über Plündern, Anpflanzen, Verwerten u. ä.

Nach unten 
AutorNachricht
Gromlok

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.09.08

BeitragThema: Crafting bei WAR - über Plündern, Anpflanzen, Verwerten u. ä.   Mi Okt 08, 2008 6:12 pm

In vielen Foren kusieren schon viele Theorien über das Crafting bei War affraid

Daher möchte ich euch bitten, dass ihr eure festen Erkenntnisse hier kund gebt, damit wir als Gilde auf dem Laufenden bleiben.

Allgemein war gestern im Gildenchat zu lesen, dass 200 die höchste Stufe für das Crafting-Berufe ist.

Es gibt 2 unteschiedliche Berufskathegorie:
1. Sammelberufe: Plündern, Ausschlachten, Verwerten, Anpflanzen
2. Herstellungsberufe: Pharmazie, Talismanherstellung

Insgesamt kann man 2 Berufe mit einem Charakter ausüben, jedoch nur einen aus jeder Berufskathegorie!

Zur Talismanherstellung kann ich einpaar Hinweise geben:

- Fragmente erhält man hauptsächlich durch die Verwertung von Gegenständen
- Die Lebensdauer eines Talisman hängt mit dem Fragment zusammen, z. B. erhält man aus epischen Gegenständen Fragmente, mit denen man dauerhaft beständige Talismane herstellen kann.
- Hochwertige Kuriositäten erhält man durch Plündern
- Material für hochwertigen Goldstaub erhält man durch Plündern. Mitstreiter, die Pharmazie beherrschen, können diese in hochwertige Zutaten umwandeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ärgara



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 41
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: Crafting bei WAR - über Plündern, Anpflanzen, Verwerten u. ä.   Do Okt 09, 2008 11:19 am

ich hab mal ein paar Fragen zur Talisman Herstellung, vielleicht kann mir ja hier jemand mit mehr Erfahrung helfen:

hänge bei Skill 36 fest, habe zwar 25er Fragmente und 25er Magieessenzen, jedoch 1er Behälter, Kuriosität und Goldstaub vom Händler.....da kommen aber dann keine skillpunkte mehr raus, hab schon viele Fragmente und meine Magieessenzen versemmelt dadurch...

Pharmazeuten können den Goldstaub herstellen soweit ich weiß...

und Plünderer die Kuriositäten?

Und woher bekomme ich höhere Behälter?

Fragen über Fragen....


bis denn dann,

der Ärgara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gromlok

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.09.08

BeitragThema: Re: Crafting bei WAR - über Plündern, Anpflanzen, Verwerten u. ä.   Do Okt 09, 2008 2:20 pm

Huhu Ärgara,

ich bin bisher auf 75. Bessere Behältnisse habe ich bisher nicht gefunden. Zum Skillen muss man einfach eine Masse an Fragmenten haben, bei dir 25er. Die 1er Magieessenzen kannst du auch noch vom Händler kaufen. Größere Chancen auf Skillpunkte habe ich bisher nur durch bessere Wertigkeit der Fragmente erfahren. Am besten mischt du, um an Fragmente zu kommen, bei öffentlichen Quests mit. Dort kannst du mit etwas Glück an epische Gegenstände, also auch epische Fragmente kommen. Ich verarbeite immer erst die weißen, dann die grünen und schließlich die blauen und epischen Fragmente. Grüne Fragmente sind z. B. die, die Leben erhöhen.
Am besten sucht du dir einen Pharmazeuten, mit dem du Items und Anflanzkram austauscht. So kommst du etwas schneller an Fragmente und sie/er kommt schneller mit dem Anpflanzen und Pharmazie voran. bounce
Eine solche "Handelsgemeinschaft" habe ich mit Grokk gebildet, und wir beide profitieren davon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derkleine



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Crafting bei WAR - über Plündern, Anpflanzen, Verwerten u. ä.   Sa Okt 11, 2008 5:08 pm

jo guter vorschlag grumlok

tut euch mit leuten versch. berufsgattungen zusammen. alternativ kann man das zeug auch auf die gildenbank tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Crafting bei WAR - über Plündern, Anpflanzen, Verwerten u. ä.   

Nach oben Nach unten
 
Crafting bei WAR - über Plündern, Anpflanzen, Verwerten u. ä.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder der Finsternis :: Allgemein-
Gehe zu: