Kinder der Finsternis

Eine Warhammer Gilde der Zerstörung auf dem Deutschen Server -Egrimm-
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bwerbung eines Jünger des Khaine -AUFGENOMMEN-

Nach unten 
AutorNachricht
Lorasim



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Bwerbung eines Jünger des Khaine -AUFGENOMMEN-   Do Okt 09, 2008 9:54 pm

Name:Richard
Alter25
Name Ingame:Lorasim
Rang: momentan 11 was sich noch steigern wird
RvR Rang: 10
Charakter Klasse: Jünger des Khaine
Skillung: im mom pfad der folter
Ts vorhanden:ja
Interesse an Rp: im öffentlichem say channel ja im gildenchat relativ
Twinks: derzeit nicht habe vorher auf imperiumseite gespielt mit freunden was mich nicht grad so begeisterte.
Interesse an Raids: Ja
Bisherige online Games: Ragnarok,WoW,Age of Conan und free mmorpg
Warum ich zu euch will. Weil ich relativ gutes über euch in Erfahrung gebracht habe was zusammenhalt spaß am spiel und Unternehmungslustigkeit angeht.
Was mir wichtig ist: Spaß am Spiel zusammenhalt unternehmungen raids freundlichkeit und noch vieles was das zusammenspiel angeht.
Wenn ich von euch kenne : bisher keinen
Sonstige Erfahrungen: bin begeisterter Dawn of WAr spieler und habe chaos gate und sontige war games gespielt.Tabletop habe ich nie gespielt habe nur ein paar modelle von den dark eldar zuhause.

MFG Lorasim
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derkleine



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Bwerbung eines Jünger des Khaine -AUFGENOMMEN-   Do Okt 09, 2008 11:21 pm

danke für die bewerbung!

gut dass du strategiespieler bist, denn dir wird sicher unsere geordnete und taktische vorgehensweise gefallen! unsere mitglieder spielen sehr gut zusammen.

gerade deswegen möchte ich noch wissen wieso es dir nicht auf der ordnungsseite gefallen hat.

melde dich ingame bei einer unsrer offiziere oder dem gildenmeister für ein kurzes ts gespräch! wir freuen uns!

leader:skolkar

offis: addgar, gobyal, dergrosse, derkleine, sortan, sulchim, malantheth, krang, eriamoz...

bis bald!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skolkar Zorn des Nordens
Guildleader/Forums-Admin
Guildleader/Forums-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bwerbung eines Jünger des Khaine -AUFGENOMMEN-   Do Okt 09, 2008 11:44 pm

Hallo Richard gerne würden wir dich mal zu uns ins Ts , einladen zu einem Gespräch es ist uns sehr wichtig mit den Leuten vorher zureden schreib uns einfach ingame an.
Ich hatte vorher keine zeit zum antworten sorry wir waren mitten in einer öffentlichen quest musste tanken.

Mfg Skolkar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finsternis-war.forumieren.com
Lorasim



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: Bwerbung eines Jünger des Khaine -AUFGENOMMEN-   Fr Okt 10, 2008 7:23 pm

sagen wir so ich wollte von meiner seite her nie auf die ordnungsseite aber ein paar freunde von mir schon. als wir anfang lvl 20 waren hatten sie keine lust mehr und da mein Bruder Saurfang auf der zerstörungsseite spielt habe ich meinen char gelöscht. naja zudem sind ein teil der ordnungsspieler ziemlich arrogante hunde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bwerbung eines Jünger des Khaine -AUFGENOMMEN-   

Nach oben Nach unten
 
Bwerbung eines Jünger des Khaine -AUFGENOMMEN-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder der Finsternis :: Halle der Rekrutierung-
Gehe zu: