Kinder der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kinder der Finsternis

Eine Warhammer Gilde der Zerstörung auf dem Deutschen Server -Egrimm-
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Berwerbung eines Auserkorenen -AUFGENOMMEN-

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Beliar




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.10.08

Berwerbung eines Auserkorenen -AUFGENOMMEN- Empty
BeitragThema: Berwerbung eines Auserkorenen -AUFGENOMMEN-   Berwerbung eines Auserkorenen -AUFGENOMMEN- Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 2:39 am

Hallo

Nachdem meine beiden rl kumpels Ärgara und Cykor mir von eurer gilde erzählt haben und ich mich ein bißchen bei euch umgeschaut hab würde ich mich gerne bei euch bewerben da ich bislan nur in einer gilde bin die nicht viel teamzusammenhalt hat und wo kaum jemand on ist

Name : René

Alter: 28

Name Ingame: Beliar

Rang ingame: 22

RvR Rang ingame: 14

Charakter Klasse:auserkorener

Skillung: Pfad der Verderbnis

Ts vorhanden: Ja


Bisherige onlline Spiele die ich gezogt habe BF2, OGame, WoW, AoC
Warum wollt ihr zu uns: Weil ich nur gutes von euch gehört habe und Ärgara und cykor auch bei euch sind mit denen ich auch schon wow gespielt habe und die rl kumpels sind

Was ist euch wichtig: nette Gemeinschaft, Erfolg im Endgame

Sonstige Erfahrung: tabletop Erfahrung mit Ärgara und cykor aber ich hab die Figuren bemalt:)


So, solltet ihr noch Fragen haben beantworte ich euch die gerne im TS, hoffe von euch zu hören und sag erstmal schönes we

Beliar
Nach oben Nach unten
Skolkar Zorn des Nordens
Guildleader/Forums-Admin
Guildleader/Forums-Admin
Skolkar Zorn des Nordens


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 42

Berwerbung eines Auserkorenen -AUFGENOMMEN- Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung eines Auserkorenen -AUFGENOMMEN-   Berwerbung eines Auserkorenen -AUFGENOMMEN- Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 4:41 am

Hí Rene!

Meine Offiziere haben mir gesagt du bist ein RL Freund von Ärgara und Cykor und möchtest gerne in unsere Gilde.
Da wir mit diesen 2 Leuten sehr zufrieden sind und sie sich um die Gilde bemühen würden wir dich auch gerne aufnehmen.


Mfg Skolkar
Nach oben Nach unten
https://finsternis-war.forumieren.com
 
Berwerbung eines Auserkorenen -AUFGENOMMEN-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berwerbung eines Chosen -AUFGENOMMEN-
» Bewerbung eines Chosen -AUFGENOMMEN-
» Bewerbung eines Chaosbarbaren- AUFGENOMMEN-
» Bewerbung eines Schamanen -AUFGENOMMEN-
» Bewerbung eines Schamanen -AUFGENOMMEN-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder der Finsternis :: Halle der Rekrutierung-
Gehe zu: