Kinder der Finsternis

Eine Warhammer Gilde der Zerstörung auf dem Deutschen Server -Egrimm-
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 -BEWERBUNGSMUSTER + GILDENREGELN + VERHALTENSKODEX-

Nach unten 
AutorNachricht
Skolkar Zorn des Nordens
Guildleader/Forums-Admin
Guildleader/Forums-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 37

BeitragThema: -BEWERBUNGSMUSTER + GILDENREGELN + VERHALTENSKODEX-   Sa Sep 27, 2008 5:48 pm

Bevor ihr euch für unsere Gilde bewerbt beachtet bitte folgendes!

Kinder der Finsternis Verhaltenregeln und Anforderungen

1.Ihr seid 18 Jahre + (Ausnahmen möglich)

2.Ihr meldet euch im Falle einer Aufnahme in die Gilde bitte inerhalb von 3 tagen im Forum -MIT EUREM INGAME NAMEN!!!- an wer das nicht tut wird aus der Gilde entfernt nach Ablauf des dritten Tages.Unser Forum beinhaltet wichtige Informationen über die Gilde und unsere Taktiken.
Es erwartet niemand das ihr dort aktiv sein müsst und schreiben tut aber lesen das erwarten wir durchaus es bekundet im Prinzip ja auch das Interesse an der Gilde selbst dort zulesen.

3.Freundlichkeit ist bei uns Das A und O Hallo und Tschüss kann man von erwachsenen Menschen erwarten wenigstens ab und an wenn man anderen nicht hallo sagen kann braucht man auch keine Gilde.

4.Wir spielen ein Multiplayer online game für Solospieler ist bei uns kein Platz .

5.Sprechen im Teamspeak ist bei uns keine Pflicht denoch sollte jeder in der Lage sein wenigstens zuzuhören im Ts.
jeder hat wohl ein paar Boxen und Ts2 ist schnell runtergeladen.

6.Wir geben nichts auf leere Versprechungen und Unzuverlässigkeit. Niemand sagt was wen man mal zuspät kommt oder etwas dazwischen kommt RL GEHT VOR GANZ KLAR doch wen Unzuvelässigkeit die Regel wird folgt ein Gildenauschluss.

7.Wer nicht online kommen kann für eine längere und ab sehbare Zeit bitte abmelden im Forum sollte das nicht erfolgen werden wir den jeweiligen Char nach 4 wochen ohne Abmeldungen im Forum ohne Vor Warnung aus der Gilde entfernen.

8.Für Ts-Koleriker ist bei uns ebenso kein Platz wir wollen unsere Freizeit geniessen und keinen Stress den wir schon im RL genug haben.

9.Obwohl spielerisches können gut is tund wir hier sehr viele erfahrene Spieler haben steht für uns immer -Der Mensch im Vordergrund- spielen kann man lernen .
wen jemand etwas nicht sofort kann werden wir ihm helfen und ihn nicht deswegen diskriminieren.

10.Da wir uns im Ts immer besser kennenlernen und verstehen reden wir auch manchmal über andere dinge nebenher als nur über Warhammer , wem das nicht gefällt möge bitte in einen anderen Channel im Ts switchen es gibt dort einige.


-Diese Regeln wurden erstellt um den Verwaltungsaufwand der Gilde zu minimieren, sowie Karteileichen auszuschliessen und eine angenehme Freizeit Gestaltung in Warhammer online auf einer Erwachsenen und vernünftigen Basis zu ermöglichen-


-SERVERRANKING EGRIMM- Stand 22.10.08

1.Warbringer 2008-09-15 Members 41 G-Rang 18 -Zerstörung-
2.Draconis 2008-09-16 Members 55 G-Rang 17 -Zerstörung-
2.Ordo Fidelis 2008-09-15 Members 131 G-Rang 17 -Ordnung-
3.Down to Hell 2008-09-16 Members 55 G-Rang 16 -Zerstörung-
3.Seelenschmerz 2008-09-14 Members 52 G-Rang 16 -Zerstörung-
4.Bannstrahler 2008-09-14 Members 53 G-Rang 14 -Ordnung-
4.Blutpakt 2008-09-16 Members 56 G-Rang 14 -Zerstörung-
4.Kinder der Finsternis 2008-09-19 Members 88 G-Rang 14 -Zerstörung-


Lila gefärbt steht mit uns in einem Allianzenbündnis



MUSTER:

Name : Franky

Alter: 27

Name Ingame: Skolkar

Rang ingame: 39

RvR Rang ingame: 29

Charakter Klasse: Auserkorener

Skillung: Pfad der Verdammnis

Ts vorhanden: Ja

Interesse an Rp:Ja

Twinks vorhanden: Nein ich spiele nur Skolkar der Rest ist nicht von Interesse für mich

Interesse an Raids: Ja

Bisherige onlline games Erfahrung: Hdro,wow, aoc und war ab der beta

Warum wollt ihr zu uns: Weil ich die Gilde mitgegründet habe und die Idee hatte wollte ich nicht zu uns und sondern bin bei uns

Was ist euch wichtig: Freundlichkeit , Aufmerksamkeit , Spass am Spiel , Interesse an der Gilde uns Intanzn und Raids sowie gemeinsame Events mit der Gilde

<Wen kennt ihr von uns > Alle

Sonstige Erfahrung: Ich habe 2 Jahre lang beim Gamesworkshop gearbeitet , Warhammer tabelltop Chaos 5000 Punkte

-Wir brauchen nicht viele Angaben und wo ihr vorher Helden wart ist uns egal jeder muss sich hier erneut beweisen.
- Ich hatte in wow T6 beindruckt von uns keinen wir sind hier bei war und bei nichts anderem-
-Doch mag gewisse Erfahrung sicherlich von Vorteil sein-

Kinder der Finsternis Verhaltenregeln und Anforderungen gelesen und akzeptiert set 17.10.08 neu : Ja

-Skolkar-


Zuletzt von Skolkar Zorn des Nordens am Mi Okt 22, 2008 12:57 pm bearbeitet; insgesamt 54-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finsternis-war.forumieren.com
Skolkar Zorn des Nordens
Guildleader/Forums-Admin
Guildleader/Forums-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 37

BeitragThema: Re: -BEWERBUNGSMUSTER + GILDENREGELN + VERHALTENSKODEX-   Sa Okt 04, 2008 7:17 am

Delakro schrieb:
Name : Thorsten

Alter: 18

Name Ingame: Delakro

Rang ingame: 19 (zurzeit)

RvR Rang ingame:14(zurzeit)

Charakter Klasse: Auserkorener

Skillung: Pfad des Schreckens

Ts vorhanden: Ja

Interesse an Rp:Ja

Twinks vorhanden: Später vieleicht wenn ich 40 bin

Interesse an Raids: Ja

Bishereige onlline games Erfahrung: wow und paar freeware games

Warum wollt ihr zu uns: Da ich gerne etwas erreichen möchte und mir die gilde sympatisch ist

Was ist euch wichtig: Freundlichkeit , Spass am Spiel , Gilden interesse an Raids, Events etc.


Delakro

Bewerbung akzeptiert du bist aufgeommen wilkommen bei uns!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finsternis-war.forumieren.com
 
-BEWERBUNGSMUSTER + GILDENREGELN + VERHALTENSKODEX-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder der Finsternis :: Halle der Rekrutierung-
Gehe zu: