Kinder der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kinder der Finsternis

Eine Warhammer Gilde der Zerstörung auf dem Deutschen Server -Egrimm-
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neu in WAR ! Schnupperkurs :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sugarhank07




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.10.08
Alter : 31
Ort : Wachtberg

Neu in WAR ! Schnupperkurs :D Empty
BeitragThema: Neu in WAR ! Schnupperkurs :D   Neu in WAR ! Schnupperkurs :D Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 2:13 am

Dies ist nur ein Vorschlag ! Also steht nicht fest ... falls ihr die Idee für nicht gut halten solltet sagt es ruhig ! Eure Meinungen sind erwünscht !


Ich bin momentan nicht der erfahrenste Spieler in WAR oder der beste ... deswegen würde ich vorschlagen eine Art "Schnupperkurs" für unsere GildenMember und evtl. sogar Allianzpartner einzurichten um die Gildengemeinschaft bzw. unser Verhältnis zu unseren Partnern aufzubessern =)
Stelle mir das so vor das wir mal eine Ini besuchen da mir das komplett neu ist und ein paar Burgen angreifen so das jeder einigermaßen eine Vorstellung hat wie es funktioniert ! Ich persönlich habe überhaupt keine Erfahrungen darin bzw. war auch noch nie bei einem dabei !

Natürlich ist es von Nöten das jemand sich meldet der Ahnung davon hat Very Happy

Ziele :

-Stärkung der Gildengemeinschaft
-Sammeln von Erfahrung bezüglich des PvP Systems
-Nach diesem Schnupperkurs ist es denke ich mal für mehr Leute möglich sich Taktiken fürs PvP einfallen zu lassen
womit wir auch vorankommen werden und besonders in den hohen Levels viele Schlachten erfolgreich schlagen werden !

Naja hoffe dieser Thread gefällt euch ist nicht perfekt aber arbeite noch dran Smile (Erste Gilde wo ich im Forum aktiv bin !!! )
Euer Marc (Kasaz)

Achja Ps: Falls wer Ideen hat bezüglich diesen Threads einfach reinschreiben lässt sich bestimmt noch viel ergänzen ! Freue mich auf eure Comments !!!
Nach oben Nach unten
derkleine




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.09.08

Neu in WAR ! Schnupperkurs :D Empty
BeitragThema: Re: Neu in WAR ! Schnupperkurs :D   Neu in WAR ! Schnupperkurs :D Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 4:40 pm

Solche Events haben wir schon organisiert und durchgeführt. Wir haben wöchentlich mindestens 1 grösseren PvE-Raid event und 1 RvR Event mit Burgenkämpfen.

Wenn du dich speziell für RvR interessierst dann studiere den RvR-Thread und diskutiere fleissig mit! Es wird besonders von den aktiveren Membern erwartet, dass sie die wichtigsten Befehle kennen und durchführen. Der Thread wandelt sich jedoch mit der Zeit, da immer neue intelligente Hinweise von Membern kommen.

Bin gespannt auf deine Meinungen!
Nach oben Nach unten
 
Neu in WAR ! Schnupperkurs :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder der Finsternis :: Allgemein-
Gehe zu: