Kinder der Finsternis

Eine Warhammer Gilde der Zerstörung auf dem Deutschen Server -Egrimm-
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Anaor-AUFGENOMMEN-

Nach unten 
AutorNachricht
Anaor

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.10.08

BeitragThema: Bewerbung Anaor-AUFGENOMMEN-   Di Okt 14, 2008 10:49 pm

Guten Tag allerseits. Also dann geb ich mal mein bestes um ein paar Infos niederzuschreiben.

Über mich:


Ich heisse Marco und bin in der Schweiz, nähe des Bodensees wohnhaft. Altersmässig gehe ich mit 27 auf die 30 zu... (Noch 2 1/2 Jahre Schonfrist bis zur ersten Krise.) Weitere Hobbys, nebst MMO's sind: Lesen, an Pc's rumbasteln und lange schlafen... sehr lange schlafen.

Wie bin ich auf eure Gilde aufmerksam geworden und wieso möchte ich zu dieser Gilde:

Nun das ist schnell erklärt. Ich wurde vor ein paar Tagen von Skolkar einmal angefragt und hatte damals noch eine Bewerbung bei den Warbringern offen. Da sie es aber etwas zu genau nehmen und TS Pflicht mit Mikro haben, was ich etwas übertrieben finde, musste ich meine Bewerbung zurückziehen. Ich sehe Ts sehrwohl auch als hilfreich an, aber nicht dass jeder einzelne auch noch seinen Senf dazugeben muss, viellfach hat dann gar keiner mehr einen Plan, manchmal ist weniger einfach mehr. Smile
Desweiteren möchte ich gerne einer Gilde beitreten, die organisiert ist und Plan hat. Mit der man Gruppen auf die Beine stellen, die aktiv ist und mit der man was erleben kann.

Welche Erfahrung habe ich von bisherigen MMO's:

Reichlich. Möchte hier nicht einen "Prollabsatz" all meiner MMO Erfahrungen zum Besten geben... aber ich weiss worauf es ankommt denk ich mal. (Soloplay ist für nix, die Gemeinschaft macht es aus und erreicht etwas.) Smile

Welche Klasse spiele ich / Spielverhalten:

Ich spiele einen Auserkorenen, der bald die 40 erreicht. Momentan spiele ich offensiv mit 2H den Pfad des Schreckens, werde später auch die anderen Wege mal noch genauer anschauen. Entgegen der vielen "was ist richtig und was nicht" Meinungen, spiel ich den Auserkorenen offensiv, nicht aus Gründen des egoistischen "ich möchte der krasse Draufhauf sein" sondern weil es sich gefühlt besser spielt im PvE. In Sachen Endgame werde ich sicher die passende Rolle einnehmen, falls dies denn nötig ist. Wobei ich schon gerne auf 2H weiterspielen würde.
Ich bin sehr aktiv und meist mehrere Stunden täglich online. Durch Schichtarbeit auch zu unkonventionellen... z.B. 0500 morgens.

Abschluss:

Ich bin erfolgsorientierter Spieler, der aber nie den Erfolg zu Lasten anderer sucht. Ich stell meine Interessen auch nie über die der Gilde, Gruppe oder was auch immer. Wie oben schon erwähnt meine ich alleine ist man sowieso nichts in einem MMO, die Gemeinschaft macht es aus.

Ich hoffe mit eurer Gilde eine aktive Gemeinschaft zu finden, mit der man gemeinschaftlich und fair untereinander kurzweilige Stunden in Warhammer verbringen kann.

Gruss Anaor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skolkar Zorn des Nordens
Guildleader/Forums-Admin
Guildleader/Forums-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung Anaor-AUFGENOMMEN-   Di Okt 14, 2008 11:36 pm

Hallo Anaor

Da ich dich ja schon bischen von pvp Bgs kenne und die Bewerbung recht gut aussieht haben wir uns dazu entschlossen nach Abstimmung dich aufzunehmen.

Wir hoffen auf eine erfolgreiche und gute zeit miteinander.

MFG Skolkar + Gildenleitung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finsternis-war.forumieren.com
 
Bewerbung Anaor-AUFGENOMMEN-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder der Finsternis :: Halle der Rekrutierung-
Gehe zu: