Kinder der Finsternis

Eine Warhammer Gilde der Zerstörung auf dem Deutschen Server -Egrimm-
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wiederaufnahme -ABGELEHNT-

Nach unten 
AutorNachricht
Grugs
Gast



BeitragThema: Wiederaufnahme -ABGELEHNT-   So Okt 19, 2008 1:44 am

Name : Nils

Alter: 17

Name Ingame: Grugs

Rang ingame: momentan 5

RvR Rang ingame: 5

Charakter Klasse: Schamane

Skillung: wahrscheinlich Pfad des Mork

Ts vorhanden: Ja

Interesse an Rp:Ja

Twinks vorhanden: Nein ich spiele nur Grugs damit mir der selbe fehler nich noch mal passiert

Interesse an Raids: Ja

Bisherige onlline games Erfahrung: LoTRO

Warum wollt ihr zu uns: Weil es mir bei euch gut gefallen und spaß gemacht hat. Und der Grund warum ich die Gielde überhaupt erst verlassen habe ist ein Missgeschick das mir beim löschen noch vorhandener Twinks passiert ist. Falls ihr euch fragt warum ich mich nich früher wieder gemeldet habe ist, dass ich ein wenig Angst hatte nochmal zu frage ob ihr mich wiederaufnehmt und deshalb habe ich eine Zeitlang mal für die Mächte der Ordnung gekämpft. Aber nach einiger zeit als Ordnungsspieler habe ich mich nach der Zeit auf der Seite der Zerstörung gesehnt, da mir die Mächte der Zerstörung dann doch besser gefallen als die der Ordnung. Wenn ich nun wieder bei euch aufgenommen werde währe das super Smile , aber ich hätte auch verständnis wenn es nich so sein soll Sad .

Was ist euch wichtig: Spaß am und im Spiel, nette und hilfsbereite Mitspieler und auch mal was zusammen unternehmen

<Wen kennt ihr von uns > ich kann mich noch an Skolkar, Addgar, Gromlok, Dergrosse, Derkleine und ein paar andere erinnern Smile , ob ihr euch an mich noch erinnern könnt weiß ich leider nich Sad

Sonstige Erfahrung: Ich bin ein begeisterter leser Bücher
Nach oben Nach unten
Skolkar Zorn des Nordens
Guildleader/Forums-Admin
Guildleader/Forums-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 36

BeitragThema: Re: Wiederaufnahme -ABGELEHNT-   So Okt 19, 2008 10:07 pm

Hallo Nils

Es tut mir in gewisser weisse leid dir sagen zu müssen das wir entschieden haben das du keine weitere Chance bekommst von uns , der Rat hat das entschieden -EINSTIMMIG-

Du bist damals aus der Gilde gegangen um eine zeit zu der niemand online war , um genau 6.10 Uhr morgen du hättest zumindest vorher etwas sagen können warum du gehts oder etwas in dieser Art uns einen Brief schreiben dan wäre die Sache anders eventuell.

Aber hier und heute müssen wir dir leider absagen

Wir hoffen du verstehst diese Entscheidung , auch wünschen wir dir für deine spielerische zukunft und auch dein RL alles alles gute

Hochachtungsvoll Skolkar mit Gildenleitung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finsternis-war.forumieren.com
 
Wiederaufnahme -ABGELEHNT-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder der Finsternis :: Halle der Rekrutierung-
Gehe zu: