Kinder der Finsternis

Eine Warhammer Gilde der Zerstörung auf dem Deutschen Server -Egrimm-
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung: Kyron *Jünger des Khaine* -AUFGENOMMEN-

Nach unten 
AutorNachricht
Kyron
Gast



BeitragThema: Bewerbung: Kyron *Jünger des Khaine* -AUFGENOMMEN-   Di Okt 21, 2008 8:27 pm


Name :
Oli

Alter: 28

Name Ingame: Kyron

Rang ingame: 28

RvR Rang ingame: 22

Charakter Klasse: Jünger des Khaine

Skillung: Pfad der Folter

Ts vorhanden:
Ja, theoretisch schon,nur leider momentan kein Headset. Hab mir grad paar neue HArdware Teile bestellt und bin dementsprechend knapp bei KAsse. (kennt man ja.. ) Ich bin aber n aufmerksamer Zuhörer. ;-)

Interesse an Rp:Ja

Twinks vorhanden: Nein, momentan noch nicht.Bin vom JdK bisher sehr angetan und komme garnicht dazu, eine andere Klasse zu testen.

Interesse an Raids:
Ja

Bisherige onlline games Erfahrung: wow,swg

Warum wollt ihr zu uns: Bisher bin ich Mitglied einer klitzekleinen Gilde, die ich zusammen mit ein paar Freunden hier gegründet habe. Der großteil dieser SPieler wird War nur leider nicht weiterspielen. So wär ich nun fast auf mich allein gestellt..als supporter..in einem MMORPG...nehee,das möcht ich nu wirklich ungern. Glücklicherweise spielt auch mein Bruder Stefan (euer Gildenmitglied "Cykor") auf diesem Server und empfhal mir eure Gilde.
Ich suche eine Gemeinschaft,mit der ich im allgemeinen meinen Spielspaß maximieren kann. Ich möchte mit Leuten, die ich (hoffentlich) kennenlernen durfte, gemeinsam Taktiken für Scenarien oder ähnlichem erarbeiten und erproben können.Ich möchte auf ein gemeinsames Ziel hin"arbeiten" und bin auch bereit, dass mir Bestmögliche beizutragen.
Eure Gildenregeln und der Verhaltenskodex scheinen somit genau meinen Bedürfnissen zu entsprechen.

Was ist euch wichtig: In allererster Linie natürlich der Spaß am Spiel. Darüberhinaus Toleranz und Freundlichkeit.

<Wen kennt ihr von uns >
"Cykor"," Ärgarar"

Sonstige Erfahrung:Ich habe leider in den Hintergründen der Warhammer-Geschichte nur wenige Kenntnisse, bin aber bemüht, dies auszubessern ;-). Ich bin leidenschaftlicher "Stöberer". Ich verdaddel viel Freizeit damit, im Internet nach Informationen (zb. über meine Klasse) zu suchen, um so das mir Bestmögliche (besonders in Sachen Spielspaß) aus dem SPiel herauskitzeln zu können.

Kinder der Finsternis Verhaltenregeln und Anforderungen gelesen und akzeptiert : Ja
Nach oben Nach unten
Skolkar Zorn des Nordens
Guildleader/Forums-Admin
Guildleader/Forums-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 37

BeitragThema: Re: Bewerbung: Kyron *Jünger des Khaine* -AUFGENOMMEN-   Di Okt 21, 2008 9:06 pm

Hi Oli

Da du der Bruder von Cykor bist steht deiner Aufnahme nichts im wege es sei den du möchtest trotzdem noch vorher einige Dinge im ts klären dan würde ich dich bitten einfach auf unseren ts-server zukommen.
Die Daten kann dir ja dein Bruder geben oder ich kann sie dir auch senden wen du magst.



Mfg Skolkar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finsternis-war.forumieren.com
Kyron
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: Kyron *Jünger des Khaine* -AUFGENOMMEN-   Di Okt 21, 2008 9:15 pm

Super, dank dir/euch...

wie geschrieben besitze ich zurzeit kein Headset,also würd ich meinen EInstand im Ts eher verschieben. Dauert aber sicher net lang.
Wie funktioniert das mit der Gildeneinladung?Soll ich dich einfach mal anflüstern wenn ich on bin?
Nach oben Nach unten
Skolkar Zorn des Nordens
Guildleader/Forums-Admin
Guildleader/Forums-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 37

BeitragThema: Re: Bewerbung: Kyron *Jünger des Khaine* -AUFGENOMMEN-   Di Okt 21, 2008 9:33 pm

Kyron schrieb:
Super, dank dir/euch...

wie geschrieben besitze ich zurzeit kein Headset,also würd ich meinen EInstand im Ts eher verschieben. Dauert aber sicher net lang.
Wie funktioniert das mit der Gildeneinladung?Soll ich dich einfach mal anflüstern wenn ich on bin?

Jo einfach anwhispern dan bekommst du deinen invite des mit Ts ist kein Problem

MFG Skolkar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finsternis-war.forumieren.com
Cykor



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung: Kyron *Jünger des Khaine* -AUFGENOMMEN-   Di Okt 21, 2008 10:48 pm

Na dann mal willkommen in der Gilde Brüderchen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skolkar Zorn des Nordens
Guildleader/Forums-Admin
Guildleader/Forums-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 37

BeitragThema: Re: Bewerbung: Kyron *Jünger des Khaine* -AUFGENOMMEN-   Mi Okt 22, 2008 1:19 am

Wilkommen bei KDF mögest du viele Schlachten überdauern Druchi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finsternis-war.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung: Kyron *Jünger des Khaine* -AUFGENOMMEN-   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Kyron *Jünger des Khaine* -AUFGENOMMEN-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Fischic-Girl Sadi Lvl. 190 [aufgenommen]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder der Finsternis :: Halle der Rekrutierung-
Gehe zu: