Kinder der Finsternis

Eine Warhammer Gilde der Zerstörung auf dem Deutschen Server -Egrimm-
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Inasta - Jünger des Khaine -AUFGENOMMEN-

Nach unten 
AutorNachricht
Inasta



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.10.08

BeitragThema: Bewerbung von Inasta - Jünger des Khaine -AUFGENOMMEN-   Mi Okt 22, 2008 8:59 am

Name : Thomas

Alter: 25

Name Ingame: Inasta

Rang ingame: 8

RvR Rang ingame: 6

Charakter Klasse: JdK

Skillung: noch keine, wahrscheinlich wirds der Torture-Pfad

Ts vorhanden: Ja

Interesse an Rp:Ja

Twinks vorhanden: 6er orksn, spiele aber in nächster zeit nur den JdK

Interesse an Raids: Ja

Bisherige onlline games Erfahrung: WoW

Warum wollt ihr zu uns: euer thread im buffed forum hat mein interesse geweckt. euer forum hat mich überzeugt das ichs hier probiern will.

Was ist euch wichtig: nettikette; RL geht vor; TS; den RP gedanken aufrecht halten. (d.h. jetzt net das ich nur RP machen will, mittelmaß wäre schon gut)

<Wen kennt ihr von uns > keinen

Sonstige Erfahrung: RP-technisch hab ich mit nem twink bissi erfahrungen in wow gemacht.
gildenerfahrung bring ich natürlich auch mit, bin also kein solo-player.


Kinder der Finsternis Verhaltenregeln und Anforderungen gelesen und akzeptiert set 17.10.08 neu : Ja

Inasta
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skolkar Zorn des Nordens
Guildleader/Forums-Admin
Guildleader/Forums-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 37

BeitragThema: Re: Bewerbung von Inasta - Jünger des Khaine -AUFGENOMMEN-   Mi Okt 22, 2008 12:13 pm

Hallo Thomas

Schreib am besten ingame einfach einen unserer Feldherren an oder mich selbst dan können wir dir unsere Ts-Daten geben und uns bischen unterhalten.

Skolkar,Arie,Dergrosse,Derkleine,Addgar,Eriamoz,Malanthes sind Ansprechpartner dafür

Mfg Skolkar+Gildenleitung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finsternis-war.forumieren.com
Inasta



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Inasta - Jünger des Khaine -AUFGENOMMEN-   Do Okt 23, 2008 11:42 pm

hi,

danke für die schnelle antwort.

ich werd mich bei euch melden wenn ich das nächste mal on bin, heute mittag war leider keiner da.

bis denne
Inasta
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skolkar Zorn des Nordens
Guildleader/Forums-Admin
Guildleader/Forums-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 37

BeitragThema: Re: Bewerbung von Inasta - Jünger des Khaine -AUFGENOMMEN-   Fr Okt 24, 2008 12:09 pm

Alles klar gib einfach o ein dan bei Gilde Kinder der Finsternis eingeben bei uns ist eigentlich immer jemand on , freue mich auf deine Rückmeldung.

Mfg Skolkar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finsternis-war.forumieren.com
Inasta



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Inasta - Jünger des Khaine -AUFGENOMMEN-   Fr Dez 12, 2008 12:01 pm

servus,

meine prüfungen sind jetzt rum und ich muss euch leider sagen das ich W.A.R. nicht weiter verfolgen werde.

machts gut, viel erfolg

adé
Thomas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Inasta - Jünger des Khaine -AUFGENOMMEN-   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Inasta - Jünger des Khaine -AUFGENOMMEN-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill [aufgenommen in DG]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder der Finsternis :: Halle der Rekrutierung-
Gehe zu: