Kinder der Finsternis

Eine Warhammer Gilde der Zerstörung auf dem Deutschen Server -Egrimm-
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung für die gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Tirigon
Gast



BeitragThema: Bewerbung für die gilde   Fr Okt 24, 2008 1:26 am

Name:Marco

ALter:20

Name im game: Tirigon

Rang:26

RvR Rang:16

Skillung: Tank aber erst wen i 40 bin

Ts vorhanden: ja

interesse an Rp: ja

Twink vorhanden: leider nein

Bisherige onllien gams Erfahrung: I hab lang wow gespiel bin auch weit gekommen mit meinen tank und der gilde.

Warum wolt ihr zu uns:Weil ich relativ gutes über euch in Erfahrung gebracht habe was zummenhalt spaß am spiel und Unternehmungslustigkeit angeht.

Was mir wichtig ist:Spaß mit der gilde zu haben, dass man was zusammen unternehmen raids zb. oder nur lvlt zu sammen.

Wenn ich von euch kenne: bis jetzt keinen

Sonstige Erfahrungen:In verbindung mit warhammer keine so große Erfahrung. Ich hoffe die Angaben reichen aus ,falls nicht könnt ihr mich anschreiben

mfg Marco
Nach oben Nach unten
Skolkar Zorn des Nordens
Guildleader/Forums-Admin
Guildleader/Forums-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung für die gilde   Fr Okt 24, 2008 12:07 pm

Ich sagte ja gestern schon vom spielerischen passt die Sache ganz gut würde dich aber denoch gerne zu uns ins Ts bitten um ein paar dinge zubereden melde dich einfach ingame bei einem von uns dan geben wir dir die Daten.


Mfg Skolkar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finsternis-war.forumieren.com
 
Bewerbung für die gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder der Finsternis :: Halle der Rekrutierung-
Gehe zu: