Kinder der Finsternis

Eine Warhammer Gilde der Zerstörung auf dem Deutschen Server -Egrimm-
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 zur Gildenbank

Nach unten 
AutorNachricht
Ärgara



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 41
Ort : Lüneburg

BeitragThema: zur Gildenbank   Sa Okt 25, 2008 10:26 am

Tach!

Ich hätte da noch nen Vorschlag zur Gildenbank.....

Es sollte jemand einen Banktwink erstellen, zB KdFBank oder Schatzmeista oder so, denn dann könnte der Krempel, den man sonst evtl verkauft um Platz in den Taschen zu schaffen, an den Briefkästen zur Gildenbank geschickt, vom Schatzmeista sortiert und in die Bank gelegt werden. Und er hätte noch etwas zusätzlichen Platz in der eigenen Bank.

Notfalls kann man auch mehrere Bankchars erstellen.....Pharmazeut, Talismännchen und Co....

Was haltet ihr davon?

Schönen Gruß, muss nun leider zur Arbeit, seid fleißig und:
bis denn dann,

der Ärgara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arie

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 30
Ort : Oberösterreich

BeitragThema: re: Gildenbank   So Okt 26, 2008 3:00 am

Ich halte es für keine schlechte idee aber stell mir selbst die Frage ob es sich wirklich
lohnt weil so viel sachen bei denen es sicht lohnt sie auf die Bank zu legen findet man
denk ich mal nicht und es könnte dann sein das man alles hinschickt und dann mehr
Müll auf der Bank liegt als nützliches zeug und man evt. die Übersicht verliert aber
ganz wie Ihr wollt!

Kann euch gern den "Schaznmeistä" machen wenn Ihr einen wollt Smile

mfg

Arie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Addgar

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.09.08

BeitragThema: Re: zur Gildenbank   So Okt 26, 2008 6:13 am

Eigentlich keine schlechte Idee.

Die Frage ist, ob das System dann noch transparent genug ist. Sicherlich vertraut man seinem Schatzmeister, aber auf die gildenbank kann halt jeder gucken und auf die schatzmeisterbank keiner.

Sobald wir mehr gildenbankfächer hat, wird auch der platzmangel verfliegen.

Ich dachte eh, dass man später nur ncoh ganz besondere sachen und der bank lagert und materialien QL175+ sammelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ärgara



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 41
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: zur Gildenbank   So Okt 26, 2008 12:06 pm

stimmt, an die weiteren Gildenfächer hatte ich nicht gedacht.

Dachte in erster Linie an das Crafting Zeug, meine Bank zB is voll damit, komme aber mit dem Skill nicht vorran und alles was ich dann bald nicht mehr brauche würde ich halt gern der Gilde zu Verfügung stellen...da ich mal annehme das es noch mehr Leuten so geht...aber dann sammeln wir halt schnell EP fürs Gildenlevel

Bis denn dann,

der Ärgara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: zur Gildenbank   

Nach oben Nach unten
 
zur Gildenbank
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder der Finsternis :: Allgemein-
Gehe zu: