Kinder der Finsternis

Eine Warhammer Gilde der Zerstörung auf dem Deutschen Server -Egrimm-
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der "Das bin ich." Thread

Nach unten 
AutorNachricht
Addgar

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.09.08

BeitragThema: Der "Das bin ich." Thread   So Sep 28, 2008 3:45 pm

Schreibt doch mal was zu Euch! Ich mach auch den Anfang, obwohl Skolkar das ja mit seiner Bewerbungsvorlage quasi schon als erstes gemacht hat.

nun zu mir:
Ich bin Tobi 29 Jahre jung und spiele für mein Leben gern.

Da ich so ziemlich jedes gute Game einmal anspiele, war es nur eine Frage der Zeit bis WAR auf meinem Schreibtisch liegt. Eigentlich wollte ich nach AO, WoW, HdRO, AoC, TR und GW kein MMO mehr spielen wo Zwerge und Elfen rumhüpfen, aber irgendwie hat es WAR am Release Tag in meinen Einkaufkorb geschafft und das ist auch gut so.

Meine Warhammer Erfahrungen beschränken sich auf 40k Dawn of War und Mark of Chaos. Ich hab zwar schon das ein oder andere mal beim Tabletop zugesehen, aber nie selber Armee in die Schlacht geführt.

Ich denke wir werden viel Spass zusammen haben, freue mich schon auf die Schlachten.


Zuletzt von Addgar am Fr Okt 03, 2008 11:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derklein
Gast



BeitragThema: Re: Der "Das bin ich." Thread   Di Sep 30, 2008 5:31 pm

Hallo!

Ich spiele den kleinen Schamanen. Mein jüngerer Bruder spielt den grossen Schwarzork. eine kurze geschichte warum unsere charaktere namenlos sind, wird folgen. Hellila wird einem Freund gespielt und Gobyal von einem noch etwas jungen Cousin.

Unsere MMO Erfahrungen beschränken sich auf WoW. Dort haben wir 40er und 25er alles geraidet ausser jeweils die beiden letzten Raidinstanzen und die vorletzten nur teilweise (sprich kein naxx und kein sunwell).

wir sind auf war umgestiegen weil wir keinen bock mehr auf endloses gefarme und geraide hattenb. der pvp bereich von wow ist im vergleich zu warhammer extrem eingeschränkt.

wir legen wert auf folgende dinge: gildenzusammenhalt, pvp, skill und content bezogenes rp.

zum punkt gildenzusammenhalt: wir haben sogleich bemerkt, dass die frisch gebackene gilde viele nette member hat. wir hoffen auf einen offenen austausch von gütern, auf gruppenbezogenes handeln und auf eine freundliche atmosphäre. wir wollen mitglieder einer gilde sein vor der die ordnung angst hat. dazu müssen wir intern stark sein.

pvp: wir legen wenig wert auf pve content, da wir ganz einfach die schnauze voll davon haben. das umfangreichste und ausgeklügelste pve mmorpg ist wow und so soll es auch bleiben. wir haben auf WAR gewechselt, weil uns das völlig schnuppe ist und wir echte gegner besiegen wollen.

zum punkt skill: mann darf nicht nur sonder muss konstruktive kritik an unserer spielweise anbringen, sobald sich verbesserungswürdiges bemerkbar macht. im gegenzug werden wir uns genau so wenig scheuen zu sagen was wir denken. dies ist jedoch nie böse gemeint, sondern soll immer in erster linie den spielspass fördern.

rp: da sind wir noch neulinge. doch wir sind auf einen rp server gejoint, weil die solchen einen guten ruf haben was rpg kultur und anstand angeht. mit anstand meinen wir nicht das vermeiden von fluchwörtern oder dergleichen, sondern respekt den andern spielern gegenüber. rp macht für uns nur solange sinn wie es content bezogen ist. dh. wir "begleiten" lediglich das spiel mit rp und nicht umgekehrt. rp kann natürlich auch mal ausarten und dass kann sehr lustig sein. wir freuen uns auf die inputs von erfahrenen rplern. natürlich werden wir uns die mühe machen gewisse rp regeln einzuhalten. falls unstimmigkeiten vorkommen bitte melden.
Nach oben Nach unten
derkleine



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Der "Das bin ich." Thread   Do Okt 02, 2008 12:10 pm

Wie ist eure Ausrichtung?

Ganzer WAR content. einige von uns ziehen jedoch RvR dem rest vor und umgekehrt.

Aufnahmebedingungen? (Onlineziten usw.)

möglichst ab 18 und jede woche on sein. gespräch mit der leitung

Auf welchem Server spielt ihr?

Egrimm (openrvr rp)

Nehmt ihr überhaupt noch auf?

Auf jeden fall. haben so um die 60 leute bisher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thaorg



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Re: Der "Das bin ich." Thread   Fr Okt 03, 2008 7:25 pm

Hi leute,

Dann will ich mal weiter machen.
Mal so ein paar ding zu mir : Ich heiße Hendrik bin 21 Jahre alt und spiele, wie viel oder auch alle von uns, fürs Leben gern.
Hab sehr viel ehrfahrung was Rollenspiele angeht.
Hab viele Rollenspiele gezockt unteranderem WoW.War ne echt geile zeit und so gut wie alles in WoW erreicht was geht alle instanzen
gesehen und Arena bis maximum.
Nur ab so einer gewissen Zeit hat das raid einfach kein sinn für mich mehr gehabt ,das Raid nimm sehr viel zeit in anspruch man kann nichts anderes mehr machen
und genau aus diesem grund kam Warhammer wie gerufen.Ich freu mich schon mit euch viel zu erreichen und gemeinsam mit der gilde an Stärke und Willskraft zugewinnen.Nur zusammen, in einer Gruppe, in einem Team schaffen wir das unmögliche.

Jeder trägt dazu bei dem ziel nähe zukommen wenn jeder Spaß am spielen und genau das ist das wichtigste von allem.

mfg THAORG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delphy
Gast



BeitragThema: Re: Der "Das bin ich." Thread   Sa Okt 04, 2008 4:09 am

So dann geh ich auch mal mit gutem beispiel voran *hust*

Zu mir persönlich Ich bin Leonardo wobei die meisten es bei Leo belassen Smile
21 Jahre alt momentan offizieller Desateur ... äääh Zivi und habe schon bei DaoC mitgemischt,
später dann zu wow gewechselt, habe da content bezogen eigentlich alles gesehen was es zu sehen gab.
Warum ich mit wow aufgehört habe ist sehr einfach zu erklären,
das Spiel kam mir zum schluss mehr wie pure Arbeit vor
und bei einem Spiel sollte man sich eigentlich entspannen und spaß haben ^^

Diesen Spaß gibt es bei WAR!

noch zur Content orientierung : ich mach alles mit Smile

Für das Wohl von Malekith
-Delphy
Nach oben Nach unten
Gobyal



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Re: Der "Das bin ich." Thread   So Okt 05, 2008 2:03 pm

So un’ nun zum klein’ frech’n Gobbo Squigtreiba Gobyal!

Ich bin momentan 15 Jahrä alt un’ werd am 21.10 16.. *freu* Very Happy . Ich heis Sanel (Bosnisch) un’ spiele sehr gerne RP-Spielä un’ vor Allem MMORPG’s. Zu meina Spielerfahrung. Ich hatte in WoW’nen Blutelf’n Hexenmeista nam’nz Vinorz gespielt un’nen Untot’n Schurk’n nam’nz Skeletorz un’ viele and’re Kleincharakterä. Es machte mir Spass zu Raid’n un’ auch PvP zu mach’n. Leida fand ich keine Zeit mehr fürz intensive Raid’n... Schulä RL usw. Dann wurde ich wi Dreck behandelt un’ imma am Wegrand lieg’n gelass’n von meina alt’n Gildä... biz se mir da Entscheidung abnahm’n rauszugeh’n un’ mich rausschmiss’n. Dann spielte ich nur noch PvP un’ twinkte wie’n Gestörta. Jedenfallz wurde’s schnell langweilig, biz ich in meina neu’n Schulä’nen Koleg’n fand, welcha auch WoW spielte. Bald macht’n wir ein Jägerpärch’n un’ lvlt’n da auf 30. Wie da Schicksal’s so wollt war paar Tagä darauf da WAR Releasä un’ ich war magisch angezog’n von da Spiel. Ich wechselte un’ hatte sofort Spass daran! Dann liess ich mein’ Koleg’n ne Wochä lang spiel’n, wenn ich net on war un’ schnell entschied er sich auch zu wechs’ln Very Happy .

Ich hatte mich ja auch alz Dunkla Prophet beworb’n, weil ich gern schreibe un’ lese. Ich kann sehr gut Humanoidä Fabelwes’n wie Elf’n, Orkz, Untotä un’ co. zeichn’. Meine erst’n RP-Kenntnissä holte ich mir im Star Warz KOTOR 2 un’ lernte so imma’ne Rollä zu spiel’n un’ mich an ihre Richtlinien zu halt’n. In WoW spielte ich zwar auf’nem PvP Serva, doch gab ich jedem Char seine Persöönlichkeit. Beispielweisä war mein Schurkä ein Sadist, welcha gerne zynische Bemerkung’n machte. Ich hab auch vor mir da Spiel: Da Schwarzä Augä Drakensang zu kauf’n, um ein bisch’n mehr Inspirationän zu bekomm’n, waz Mittelalta Fantasy anbelangt.

Naja da warz mit meina episch’n Geschichtä! Vielä Grüssä von Gobyal Rostlanzä! Lasst Blut spritz’n un’ Köppä roll’n biz da Rezza kommt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arie

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 30
Ort : Oberösterreich

BeitragThema: re:   Di Okt 07, 2008 11:09 pm

Guten Tag zusammen!

Ist ja schon längst mal überfällig das ich mich hir vorstelle!

Real:
Bin der Sebastian 20 jahre alt besuche zur Zeit die Gewerkschaftsschule!
Meine Freizeit gebe ich ganz Warhammer hin!

Ingame:
Meine Erfahrung im bereich mmo sind auf WoW bezogen wobei ich in dem game zwar anfangs erfolgreich bei raids
teilgenommen habe aber durch mein Zivildienst ich leider zu zocken aufhören musste!
Daher konnte ich nacher nicht mehr den anschluss finden und das Spiel wahr somit für mich gestorben!
Ich bin sehr froh darüber jetzt in War ein neuanfang machen zu können im bereich mmo und Stolz daruf bin
diesen Rang in unserer Gilde zu haben!

Ich hir auch gleich anmerken möchte mir alles sagen zu können was Ihr wollt bin auch durchaus Kritikfähig!

Ich auch jederzeit und ein jeden Helfen werde so gut es mir nur möglich ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ärgara



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 41
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: Der "Das bin ich." Thread   Do Okt 09, 2008 11:38 am

tach!

Ich bin der Thomas, 31 Jahre alt, bekennender Langzeitstudent(hoffe ich werd doch mal fertig!) und nebenher selbständig als Promoter und Trainer für HP und Bose unterwegs. In meiner Freizeit male und zeichne ich ganz gern mal, fahre ab und an auch gern noch ne Runde mit dem Skateboard, spiele Baseball(Regionalliga).
Musikalisch bevorzuge ich so Elektrokrams(minimal und psy), aber auch Reggae, Ska(Mad Caddies zB), deutschen HipHop(Beginner, EinsZwo, Deichkind, 5Sterne) und alles was ich grad so gut finde afro

Warhammer hat mich schon von Kleinauf begeistert, habe schon mit ganzen jungen Jahren Zinnsoldaten mit meinem Dad gegossen und bemalt und bin dann auf die Fantasy Modelle von Marauder umgestiegen die später von GW für warhammer übernommen wurden.
Cykor und ich wollten Warhammer mal spielen, haben ewig viele Figuren und Farben gekauft, mussten dann jedoch feststellen dass man erstmal ein Jahr malen muss bevor man anständig spielen kann und haben dann resigniert.
Wer es hier also drauf hat mit dem bemalen: hab noch eine kleine Chaoszwergen Armee die gerne bemalt werden möchte(glaube die gibts garnicht mehr, oder?)

Habe auch schon alles mögliche angedaddelt, die meiste Zeit aber doch auch mit WoW verbracht, war da auch Offi einer sehr netten Gilde, wo ich auch bis heute sehr nette Freunde gewonnen habe. RP technisch bin ich allerdings noch etwas grün hinter den Ohren, sind Goblins ja aber eh alle, werde mich aber bemühen, da ich die Atmosphäre mag....

so, bis denn dann,

der Ärgara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grokk



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Der "Das bin ich." Thread   Di Okt 14, 2008 1:41 am

Hee da! Ich bin da Grokk. Ich soll da beschreibään meinä Geschichtää.
Ich bin da gewachs'n in da Höhl'n in da Bergä!
Ich war da ganz alllein'ä! Ich hab da zuärst getroff'n da kleina Grünä.
Da kleinä Grünä sagte "Hey Da Grossfressää!" Ich da wolltä zurückgrüssäää! und gab da Git da Koppnussää!! *pflatscH*
Da Git machta nixää mehr. Ich da denkää. das da zuviel danett sein. Seitadäm ich nehm da Git, da Grokkso, zu dä kämpfä mit.
Dann ich träff da Gromlok. Da Gromlok hilft da Bozze bei da Stumpn'z mosch'n. Da Gromlok will da habn da eigänä Gildä wo da heisst da Grokk'z jungz!! Doch geht da nich so!. So da Git hat gemerkst da Chaozz Bubi Da Skolkar sucht da Moscha! So da Grokk und da Gromlok sinda bei da Kinners da Finsternäs! MOSCH'NNN!!!

Wer is hier da Grozze Bozze! Iche binzz, iche binzz!!

Und wenn da WAAAGH! nicht gestorbän is, dann Mosch'n se noch da heutää!



OOC:

Vorname: Sandro
Alter: 28
Vorlieben IG: RVR und RP, obwohl eher rp und dann rvr
Vorherige Kenntnisse: Daoc 6 Jahre lang
WOW 1 Jahr lang
AOC bissel kurzer als wow
Rfo ein wenig
CS und UT recht lange
Zeit: neben Studium und Arbeit und Daoc bin ich da ORKze!
Wichtig in WAR? -RVR
-INI Groups
-am da allerwichtigstä, is da familaää!

NichGildänKumpälzz: da Eisenschädel: da PVP Guru aus da Kumpelzz (SCHWARZORK) - mag gärn inda Gildää!
da Ansuz: da mädchen wo da ab und zu da mal heilt (Jünger des Khaine)
da Norisanna: da Hexenmädel wo da schadän macht(Hexenkriegerin)
ES WÄR Da Klassä wenn da, in da Gildä kommen könntän!

Twinks: Grokkso - 11 Gobbo Schamane - weil da de Ekrund liebät!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sugarhank07



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.10.08
Alter : 26
Ort : Wachtberg

BeitragThema: Das bin Ich !! =)   Di Okt 14, 2008 1:55 am

Hallo zusammen ! =)
Ich bin der Marc 16 Jahre alt und zocke für mein Leben gern allerlei Pc/Konsolen Games (Favorite WAR Very Happy ) dennoch vernachläßige ich mein RL nicht und treibe nebenbei viel Sport ... spiele Fußball,Basketball und gehe trainieren Very Happy
Naja erstmal zum gamen =)
Habe schon seit vielen vielen Jahren einen PC und habe anfangs nur Strategiespiele gezockt Razz als WoW rauskam musste ich es mir als überzeugter WC3 fan unbedingt holen um es auszuprobieren ! Ich wurde nicht enttäuscht und zockte mir einen 60er hoch raidete zockte PvP und als den Kram Razz
Als BC rauskam gings ab zur 70 dann Eq farming etc. ! Doch als WAR rauskam änderte sich alles xD Ich war von WC3 und WoW begeistert... aber die Welt von Warhammer hat mich vom Stuhl gerissen seien es die Strategiespiele für den PC oder das Tabletopgame es war einfach TOP !
So beschloß ich mit WAR anzufangen und blablabla bin jetzt atm lvl 23 und fleißig am LvLn und bin einer tollen Gilde beigetreten XD ! Naja ... was gibts da noch zu sagen ? Das wars glaube ich für erstmal zum gamen =)

Also wie gesagt ich bin 16 Jahre Alt und besuche noch die Schule Sad 3 Jahre to go für mein Abitur xD najo nebenbei treibe ich noch gerne Sport da ich sonst total eingehen würde mit den ganzen Chips und dem Fastfood beim zocken Very Happy

Najo das wars erstmal von mir ! Wir werden uns sicher noch näher kennen lernen mit der Zeit Razz

MfG Marc (Kasaz)

Nächster büdde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
heimdall79



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.10.08

BeitragThema: Re: Der "Das bin ich." Thread   Mi Okt 15, 2008 11:36 am

Hoi zusamm,

mein Name ist Christian (29) und starte mal mit einem Zitat von Sandro:

Grokk schrieb:

da Ansuz: da mädchen wo da ab und zu da mal heilt (Jünger des Khaine)

Ich spiel den Ansuz, einen Jünger des Khaine, der schon viel Geschrei und Geheule nach Heilung von seinen Freunden hören musste *gg*

Ihr werdet Ansuz beim leveln (fast) immer mit Norisanna sehen. Ansonsten bin ich mit Tiwaz (Chaosbarbar) unterwegs, der mir sehr viel Spass im RvR bereitet Wink. Vartyr ist mein Chosen der erstmal etwas ruht und sich wahrscheinlich einem Char meiner Freunde anschließt.

Ich liebe das RvR und war 6 Jahre in DAoC unterwegs. WAR bietet mir, mit den open RVR Server, genau das was ich mir damals gewünscht habe. Mit ner Horde Middis durch die Grenzfestung Druim Ligen stürmen und im Hib-Heimatland aufräumen. Ansonsten habe ich ne Weile Lineage2, AoC und etwas Archlord gespielt.

RP hatte ich in mmo's erst seit AoC betrieben und bin da offen für. Meine WAR Kenntnisse/Wissen beschränkt sich auf die PC-Spiele Mark of Chaos und WARHAMMER40+Addons. Ich werde mir demnächst ein paar WARHAMMER-Fantasybücher zulegen und mich belesen^^

Wie Sandro oben schon sagte sind wir 5 RL-Freunde die in WAR angefangen haben und fast alle sind jetzt bei KdF.

Hoffe auf viele nette Abende mit der Gilde!

VG Christian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grumpell



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 45
Ort : Stahnsdorf

BeitragThema: Re: Der "Das bin ich." Thread   Do Okt 16, 2008 11:55 am

Hallo,
(schüchtern mit dem großen Zeh, Kreise in den Sand malend)

In’nen ander’n leb’n nennt man mich Alex und zum heutig’n Tag durfte ich scho’ 35 Somma erleb’n.

Mein Herr hat scho’ einige meina Brüda un’ Schwestan in and’re Arbenteua geschickt.
So durfte’ne meina Schwestan in "da dunkl’n (D) Zeit (A) von (O) dies’m Camelot (C)" rumrenn’
un’ eina meina Brüda durfte dies’n "Conan" kennenlern’.

Am liebst’n mag ich moschn, dabei is’ mir egal wer mir vor Klingä un’ Schild rennt.
Un’ gern lasse ich auch and’re Wes’n an meina Seitä moschn un’ meine Wund’n versorg’n (Gruppä sagt ihr glaub ich dazu).

Wenn mein Herr nich’ mit sein’ reallife Kinda oda seina Familie oda seina ander’n Arbeit beschäftigt is’,
lenkt er meine Hand.
Da kann’s schonmal passier’n, da er’ne halbe Wochä nich’ on is’. (wie ihr manchmal sagt; waz bedeutet eigentlich "on", wie kann man "an" sein??)
oda aba auch da er mich 48 Stund’n am Stück, nich’ in Ruhä läßt. (Da sin’ da Augenblickä, bei den’ ich ernsthaft an Kündigung denke).

So denn, biz zum nächst’n Tach,
GRUMPELL

(Augen und Mund in die Kreise im Sand malt ) Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grashak



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Der "Das bin ich." Thread   Fr Okt 17, 2008 6:38 am

so dann stell ich mich auch ma vor

Ich heiße Hannes und bin 19.
Ich komme aus Langenholtensen (Laho) das ist ein Stadtteil der europastadt Northeim (im ernst ist ne europastadt xD) in Niedersachsen
Im Game heiße ich Grashak (Schamane) oder Lucian (Chaosbarbar).

Ich spiele seit mehreren Jahren Online spiele von einfachen Grinding games wie Rappelz, Flyff oder metin2 über WoW, Guild Wars und bissle HdRO.
Warhammer spiele ich das Tabeltopspiel mit der großartigen Armee des Imperiums lol! und sehr gerne Dawn of War.

Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Kaumännischer Assistent für Wirtschaft & Informatik.

Bin ein absoluter RP spieler, aber in Openquests und BGs muss das nit sein find ich tongue

naja müsst ertsma reichen von mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skolkar Zorn des Nordens
Guildleader/Forums-Admin
Guildleader/Forums-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 37

BeitragThema: Re: Der "Das bin ich." Thread   Di Nov 04, 2008 7:01 pm

Das Bin ich Franky links alledrdings ziemlich zu xD mit meinem besten Freund und Rapper DoppelO

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finsternis-war.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der "Das bin ich." Thread   

Nach oben Nach unten
 
Der "Das bin ich." Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "kb auf osa"-depri phase
» Update vom 28.08.2015 - Neue Questreihe "Erster Frühlingstag" (Zeitbegrenzung 33 Tage)
» Quest "Der Kopfgeldjäger"
» Update vom 06.01.2016 - Neue Questreihe "Prinz des Waldes" (Zeitbegrenzung 35 Tage)
» zu welcher Quest gehört die Aufgabe: "Die Windflöte"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder der Finsternis :: Allgemein-
Gehe zu: