Kinder der Finsternis

Eine Warhammer Gilde der Zerstörung auf dem Deutschen Server -Egrimm-
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 WICHTIGE ÄNDERUNG

Nach unten 
AutorNachricht
Skolkar Zorn des Nordens
Guildleader/Forums-Admin
Guildleader/Forums-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 37

BeitragThema: WICHTIGE ÄNDERUNG   Mi Okt 29, 2008 12:59 am

Da wir in mehreren Foren erfahren haben das die Twinks bzw inaktive chars die Gildenep veringern die andere aktive reinbringen mit ihrer Anwesenheit haben wir uns dazu entschlossen alle twinks aktuell aus der Gilde zunehmen.
Ihr habt die Möglichkeit in der Gilde -Sklaven der Finsternis- das ist unser Wing bzw Twinkgilde eure kleinen Freunde unterzubringen.

Ein wechsel oder einen Twink zum Main machen ist jederzeit möglich.
Sollten wir euch aus der Gilde genommen haben ihr seid aber ein Main gewesen weil wir nur Leute rausgeworfen haben die inaktiv waren oder Twinks dan war das ein versehen und tut uns leid einfach melden Aufnahme erfolgt dan.



Wir bitten um Euer Verständniss


Mfg Skolkar mit Gildenleitung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finsternis-war.forumieren.com
 
WICHTIGE ÄNDERUNG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder der Finsternis :: History-
Gehe zu: