Kinder der Finsternis

Eine Warhammer Gilde der Zerstörung auf dem Deutschen Server -Egrimm-
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 namensänderung derkleine und dergrosse

Nach unten 
AutorNachricht
derkleine



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: namensänderung derkleine und dergrosse   Mi Okt 29, 2008 4:34 pm

unsere namen waren anscheinend nicht rp konform...

deshalb heissen wir jetzt Thruk (dergrosse) und Fhruk (derkleine)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gobyal



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Re: namensänderung derkleine und dergrosse   Do Okt 30, 2008 1:46 am

Omg welcher Depp hat da denn rumgemotzt? Echt mal was haben diese einfältigen Kinder gegen solche namen.. wohl noch nie darüber nachgedacht, wie man sich nennt wenn man amnesie hat oder was auch immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gromlok

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.09.08

BeitragThema: Re: namensänderung derkleine und dergrosse   Fr Okt 31, 2008 6:13 am

Wäre Derkleinä und der Grossä denn RP-konform? Die Namensbestimmungen sind meiner Ansicht nach sowieso nur Ermessensangeleigenheit der GMs...
Ich hoffe mal, dass sie Grokk und mich nicht noch zur Umbenennung zwingen, nur weil er so heißt, wie ein NPC und mein Ork bis auf einen Buchstaben...
Schade, dass man nicht rausbekommen kann, wer sich da beschwert hat, sonst könnte man dieser Person mal ganz gehörig die Meinung geigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derkleine



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: namensänderung derkleine und dergrosse   Fr Okt 31, 2008 3:07 pm

wenn der spielverderber ein typ auf zerstörung wäre und der GM ihn verraten hätte (was er zum glück nicht gemacht hat), dann würde er wahrscheinlich jetzt schon auf die möglichkeit beten, dass man server wechseln kann...

ne im ernst: ich finde es einfach schade, dass (wenn die person die möglichkeit gehabt hat) der spieler/die spielerin uns nicht direkt angesprochen hat. es wäre viel einfacher und netter gewesen...

ich hab bisher auch niemanden verpfiffen wenn mir ein name nicht gepasst hat. ich würde es tun wenn jemand Illidan oder Käsebrot heissen würde, doch ich würde ihn zuerst selber darauf aufmerksam machen und ihm sagen er könne sich doch bei einem GM melden. so kann er nämlich selber den namen ändern. das war bei mir auch so und der grosse hätte die möglichkeit auch gehabt, aber nur weil wir die GM dermassen gestresst haben, was ja nicht der sinn ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: namensänderung derkleine und dergrosse   

Nach oben Nach unten
 
namensänderung derkleine und dergrosse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder der Finsternis :: Allgemein-
Gehe zu: