Kinder der Finsternis

Eine Warhammer Gilde der Zerstörung auf dem Deutschen Server -Egrimm-
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Waffen mit verstecktem Procc!

Nach unten 
AutorNachricht
Lasse



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.10.08

BeitragThema: Waffen mit verstecktem Procc!   Do Okt 30, 2008 3:13 pm

Hi,

ich wollte allen melee dmg dealern sagen, dass es in jedem T4 gebiet eine epische quest reihe gibt bei welcher man am Schluss zwischen 3 verschieden Waffen auswählen kann welche man unter keinen umständen verkaufen sollte, da diese einen versteckten Procc haben welcher jedoch ncht bei den stats der waffe angezeigt werden!
Hier eine seite auf welcher die proccs stehen,
http://www.freewarhammerguide.com/redirect.php?tid=168&goto=lastpost

Für die q reihe im chaos gebiet muss man das komplette kap 20 gemacht haben und bekommt die q reihe dann in kap 21 welche genau kann ich nicht sagen
hier die rewards bei der chaos q reihe http://www.wardb.com/quest.aspx?id=41133

Die Dunkelelfen q reihe startet im kap 18, rewards http://www.wardb.com/quest.aspx?id=45338

Bei der orc q reihe bin ich mir net sich ob 20 oder 21, rewards http://www.wardb.com/quest.aspx?id=20875



Mfg Vintera/Lasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anaor

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.10.08

BeitragThema: Re: Waffen mit verstecktem Procc!   Sa Nov 01, 2008 2:47 pm

Sehr gut gelistet. Habe selber alle diesen epischen durch und wolllte selbst sowas noch schreiben. Die Rewards sind so ziemlich das Highend Equip momentan. Ist zwar nur Stufe 36, hält aber mit normalen 39er Items immer noch mit. Ich hoffe es findet mal noch bissel mehr 40er Equip den Weg ins Spiel.... irgendwie kommt man sich vor als hätte man Kleider aus 2ter Hand an, weil alles niederstufig ist Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Waffen mit verstecktem Procc!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder der Finsternis :: Allgemein-
Gehe zu: