Kinder der Finsternis

Eine Warhammer Gilde der Zerstörung auf dem Deutschen Server -Egrimm-
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 thruk AKA dergrosse passiv

Nach unten 
AutorNachricht
dergrosse



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.10.08
Ort : zürich (schweiz)

BeitragThema: thruk AKA dergrosse passiv   Fr Okt 31, 2008 12:43 am

hi leute,
ich wollte mich nur ma melden, da ich zurzeit bischen im stress bin wegen der schule. Ich hab bald dh im dezember und januar prüfungen welche sehr wichtig sind für mich und kann darum nur wenig zeit im WAAAAAAAAAGHhammer verbringen. Ich hoffe, dass ich dennoch meinem ruf und meinen Pflichten als Offizier gerecht werden kann. C U SUHN

Falls ein problem mit meiner inaktivität existiert meldet euch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gromlok

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.09.08

BeitragThema: Re: thruk AKA dergrosse passiv   Fr Okt 31, 2008 11:58 pm

Schade, aber RL geht nun mal vor.

Bisher habe ich von WAR allerdings den Eindruck, dass man durch 1-2 Wochen Abwesenheit nicht völlig den Anschluss verliert, wie es bei WoW z. B. der Fall ist. Gutes Streben bei deiner Vorbereitung und vergiss nicht bis zum 24. 12. die Geschenke für die Familie zusammen zu haben santa

MfG Gromlok
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
thruk AKA dergrosse passiv
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder der Finsternis :: Allgemein-
Gehe zu: