Kinder der Finsternis

Eine Warhammer Gilde der Zerstörung auf dem Deutschen Server -Egrimm-
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Einsamkeit

Nach unten 
AutorNachricht
Grumpell



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 45
Ort : Stahnsdorf

BeitragThema: Einsamkeit   Fr Nov 07, 2008 12:04 pm

Guta tach zusammen,
mir ist diese Woche aufgefallen, das kaum jemand aus der Gilde on war.
So waren zB. in der Zeit von 20:00 - 23:00 Uhr am Dienstag und am Mittwoch abend 5 Leute da und gestern (Donnerstag abend) ganze 3!!!

Wo seid ihr alle?
Denke wir sind sooo viele?
Oder seid ihr alle am Twink leveln?

Biz zum nächsta Tach
Grumpell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derkleine



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Einsamkeit   Fr Nov 07, 2008 1:54 pm

im moment sind einige aktive spieler abgemeldet.

skolkar/vaschnak musste wegen einer operation ins kranken haus. dergosse hat viel um die ohren in der schule, ich auch.

andere sind wegen arbeit/urlaub nicht anwesend. grundsätzlich ist eine leichte aktivitätsabnahme in allen gilden zu sehen, was wahrscheinlich daher rührt, dass goa die serverpopulationen erhöhen muss aufgrund mangelndem populationsbalance (zu viele zerstöris) und grundsätzlich etwas kleiner spielerzahl auf egrimm.

goa arbeitet an diesen dingen im moment (wurde versprochen).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
alpha



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.10.08

BeitragThema: Re: Einsamkeit   So Nov 09, 2008 2:21 pm

das kann ich nur bestätigen Grupell, gestern war ich ganz alleine on..an nem Samstag Abend, das einzige RVR was ging waren 10 Ordos die 2 Burgen genommen haben. Haben wir nach kurzer zeit zurück bekommen. Ich wollte eigentl. schon beim leveln viel PvP machen, hab keien Lust 10 Spinnen zu töten oder Named zu suchen.

Wo genau hast du das gelesen Kleiner ? das man sich der populationen annehmen will ?
Ich habe nur gelesen das "Ende diesen Jahres" noch die 2 Klassen kommen und eine mögli. von bestimmten auf bestimmte Realms zu transen. Ichhoffe wir sind dabei, wenn der Server dann nicht schon tot ist. Ich warte derzeit immer 1h und mehr auf nen BG invite..vielleicht könnte man dem mit ner 6ér Gruppe bischen entgegnen.

Ich werd hier bei war beibleiben bis ich 40 bin auf alle Fälle. Das wird sicher noch bis Mitte Dezember dauern..wenn es hier dann immer noch tot ist und keien Tendenz zu erkennen ist, werde ich wohl wenn es die Mögl. gibt transen oder Ordnung rerollen ^^

Vielleicht könnte man ja die ganze Gilde verschieben, is ja 4 free.
Server Zusammenlegungen wird es wohl nicht geben weil dies immer ein schlechtes Licht auf ein Spiel wirft. Bei Blizz gibt es ja auch dutzende Geisterrealms aber nix passiert.

In diesem Sinne hoffe ich auf eine bessere Zukunft auf Egrimm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derkleine



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Einsamkeit   So Nov 09, 2008 7:30 pm

wenn sich die population in ein paar monaten nicht ausgleicht können wir gerne über gildentransfer sprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
alpha



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.10.08

BeitragThema: Re: Einsamkeit   Mo Nov 10, 2008 2:04 am

jo klar nix überstürzen, aber ich bezweifle das wenn nicht bald sich in fernen zukunft "paar Monaten" was tun wird. Vertrauen wir mal einfach auf mythic..hab mit nem dicken patch vor dem 13.11 gerechnet..aber so wie es momentan aussschaut gibt es keine fraktion die VOLL ist, egal welcher realm egal zu welcher Zeit. Leider lebt das Spiel von den Leuten.

greetz alpha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derkleine



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Einsamkeit   Mo Nov 10, 2008 2:06 pm

"leider"?

zum glück! WAR kann man halt nicht einfach konsumieren wie andere spiele. es ist ein spiel, dass von der gemeinschaft lebt und das ist für mich auch das spezielle daran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
alpha



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.10.08

BeitragThema: Re: Einsamkeit   Mo Nov 10, 2008 9:29 pm

leider meine ich, das die leute auf egrimm wohl unfaähig sidn es nicht peilen oder einfach zu wenig..dennoch dachte ich bisher immer das speziell mit den szenarios noch viel verbuggt ist, bis ich dann den auszug hier über averland gelesen habe.

Averland, aufjedenfall .... dahin hat jezt vor einigen Tagen meine ganze Gilde gewechselt ..hab jezt inerhalb von 5 tagen nu durchs pvp lvl 26 erreicht...da die Bg's praktisch nie zu sind tongue.gif (außer im Zeitraum von 4 uhr morgens bis 8 uhr morgens ..da schlafen dann die meißten x)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gromlok

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.09.08

BeitragThema: Re: Einsamkeit   Di Nov 11, 2008 10:45 am

Deswegen bin ich ja auch für einen Realmpool für die Szenarien. Das wäre zumindest ein Grund den Server nicht zu verlassen. Wink

Freitag bin ich ja wieder da, aber wenn keine Szenarien oder Burgen zu umkämpfen sind, dann werde ich bestimmt nicht mal die Erholung wegspielen. In diesem Sinne: "Schaun' mir' mal!", wie schon ein bekannter deutscher Fußballer sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
alpha



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.10.08

BeitragThema: Re: Einsamkeit   Di Nov 11, 2008 12:39 pm

rvr geht eigentlich immer bissl was, Seelenschmerz aus unserer Alli hat immer fast 10 Leute on die fit sind und melden wenn wo was geht. Gestern nacht um 1:30 haben zB. 20 Ordos lvl 30-40 Avelorn die Burg eingenommen und diese gedefft war mir dann zu spät. Gegen 18:00 ging im Reikland..Bis ganze Gilden Burgen besetzen und diese dann halten so dass theoretisch immer taktische Angriffe möglich sind wird es noch ein wenig dauern. Aber RvR willige gibts schonmal. Wie lange die Ordnung die große Unterzahl noch verdaut ist ne andere Frage.

Das keien Szenarios so für zwischendurch gehen finde ich auch bissl schade. Aber Mythic muss schnell handeln und das tun sie auch. Hat bei Blizz ja immer eine Ewigkeit gedauert. In diesem Sinne ist es ganz gut das sie negativ Beispiele wie AoC haben. Da kann man schnell sehen wie schnell der Ofen aus sein kann. Hoffen wir mal das von Galrauch genug Leute herkommen, vor allem Ordnung.

Serverpools für Szenarien wär auch ne gute Mögl. Bei wow fand ich´s damals aber ganz geil gegen die SG´s vom eigenen Server zocken zu können. Das hätte hier bei War sicher auch seinen Reiz aber ich kann gegen die Leute ja mein können im RvR beweisen von daher könnte ich mir Szenarios auch ganz gut in pools vorstellen.

In den nächsten Wochen werden wir ja sehen wie das ganz so abläuft. Noch bin ich ja keine 40, und das nicht ständig RvR gehen kann is mir schon klar. Die Leute sidn aber bald besser organisiert und dann wirds da immer ne Mögl geben da bin ich mir sicher. Wenn ich aber nicht anständige Invite Zeiten für Szenario habe bzw. mal was anderes außer temple, Tor Anroc oder so zu sehen bekomme sieht das schlecht aus mit den 12,99.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dergrosse



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.10.08
Ort : zürich (schweiz)

BeitragThema: Re: Einsamkeit   Di Nov 11, 2008 3:02 pm

ich sags ma in meinen worten: leute macht ma keinen stress.. das spiel hat erst angefangen und die leute sind halt alle lvl-faul.. sobald wir ma ein paar 40ger in der gilde haben (dh nicht 5 sonder 40-60) dann läuft schon mehr... dankt mal an wow release zeiten .. da war auch tote hose, es haben sich kleine gruppen von aktiven leuten formiert und das wars dann auch ma. Aber nach einigen monaten gings dann richtig los!

Das dickste problem hier ist, dass die server eig. relativ voll sein müssten um ein angemessenes klima zu haben, was leider zur zeit nicht der fall ist.


mein tipp: chillen und abwarten! macht euch keinen stress.. es braucht seine zeit bis GOA die serverpopulationen in den griff bekommt.
Total verständlich wenn man die technischen daten der server usw von europa anschaut... da habens die amerikaner einiges einfacher bzw. wenn jene mal ein system gefunden haben um das problem zu lösen braucht es noch ein ganzes stück arbeit um dies hier in europa auf die beine zu stellen.

grüsse DERGROSSE--- umbenannt in THRUK FAHRER
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
heimdall79



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.10.08

BeitragThema: Re: Einsamkeit   Di Nov 11, 2008 5:57 pm

Grumpell ging es ja in erster Linie um die fehlenden Leute in der Gilde und nicht um die Serverpopulation.

Aber man sieht das auf Egrimm schlichtweg die Masse fehlt und das hier klingt dann schon sehr verlockend:

alpha schrieb:
Averland, aufjedenfall .... dahin hat jezt vor einigen Tagen meine ganze Gilde gewechselt ..hab jezt inerhalb von 5 tagen nu durchs pvp lvl 26 erreicht...da die Bg's praktisch nie zu sind tongue.gif (außer im Zeitraum von 4 uhr morgens bis 8 uhr morgens ..da schlafen dann die meißten x)

Wer hat schon Lust Zeit und Geld in ein toten Server zu stecken ohne Gegner. Mythic muss hier Lösungen bieten und auf einen möglichen Servertransfer würde ich mich nicht verlassen, da nicht klar ist wer wohin wechseln darf und ob RP Server mit inbegriffen sind.

PS: Hat jmd nen Link wo man die aktuelle Serverpopulation in Zahlen sieht?

---------------

Nachtrag

Hier die Meldung zum Transfer:

Was lange währt, wird gut: Bald wird es für die deutschen Server die Möglichkeit geben die Charaktere von einigen wenigen Servern auf andere Server, zu transferieren. Mehr Informationen dazu gibt es nun auf der offiziellen Seite:

In den nächsten Wochen wird es möglich sein, Charaktere von speziellen Servern auf andere Server zu transferieren, um die Bevölkerungen auszugleichen. Anfänglich wird es nur möglich sein, von entweder sehr stark oder sehr schwach bevölkerten auf mittel bevölkerte Server zu wechseln. Wir sind derzeit mit den Tests beschäftigt und gehen davon aus, euch in den nächsten Tagen ein genaues Datum geben zu können.
In der Zwischenzeit können wir euch eine Liste von Servern, von denen ihr wechseln könnt, sowie die entsprechenden Zielserver geben:

Rollenspiel-Server
Spieler von Kemmler können auf Huss wechseln

Rollenspiel-Server mit offenem RvR
Spieler von Galrauch können auf Egrimm wechseln

Spieler der folgenden Standardregelwerk-Server können auf Drakenwald oder Hergig wechseln:
Middenberge
Oststeppe
Talabheim
Wissenburg
Nuln

Spieler der folgenden Server mit offenem RvR können auf Middenland wechseln:
Moot
Solland
Stirland
Wissenland

Bitte bedenkt, dass dies ein Charakter-Transfer und keine Klonung wird – der Vorgang ist unwiderruflich. Sprecht mit eurer Gilde und euren Freunden bevor ihr eine Entscheidung trefft. Bedenkt außerdem, dass die Fraktions-Begrenzung weiterhin aktiv ist und ihr alle Charaktere der gegnerischen Fraktion löschen müsst, bevor ihr einen Charakter auf den Server transferieren könnt.

Sobald unsere Tests abgeschlossen sind, werden wir euch Neuigkeiten zu diesem Thema geben können, also schaut regelmäßig in den News vorbei.

Außerdem hat sich Community-Manager Kai "Sterntaler" Schober bei uns im Forum zum Thema geäußert und gibt weitere Informationen bekannt:

Die grobe Planung sieht für den Charaktertransfer für das Ende nächster Woche vor.

Wir veröffentlichen gleich eine Liste mit den Ursprungs- und Zielservern. Eine genaue Anleitung folgt später.

Mit etwas Glück ist es also ab Ende der Woche, Anfang der nächsten Woche möglich seinen Charakter übertragen zu lassen.


Quelle: http://www.war-europe.com/#/news/?lang=de&id_news=de238
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gromlok

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.09.08

BeitragThema: Re: Einsamkeit   Mi Nov 12, 2008 12:46 am

So, dann mal alle mal mit Würstchen, Häppchen und Bananen die Ordner von Galrauch herlocken. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grumpell



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 45
Ort : Stahnsdorf

BeitragThema: Re: Einsamkeit   Do Nov 13, 2008 10:33 am

mal guggen, wieviele heute wieder zu den 3 (wovon 2 gleich sind) bösen Buchstaben wechseln?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einsamkeit   

Nach oben Nach unten
 
Einsamkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder der Finsternis :: Allgemein-
Gehe zu: