Kinder der Finsternis

Eine Warhammer Gilde der Zerstörung auf dem Deutschen Server -Egrimm-
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ansuz inaktiv

Nach unten 
AutorNachricht
heimdall79



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.10.08

BeitragThema: Ansuz inaktiv   Do Nov 20, 2008 11:38 am

Ich melde mich hiermit auf unbestimmte Zeit inaktiv.

Fand das mit dem Twinks kicken sehr unglücklich. Abends sind ~ 3-4 Gildies on und zudem ist der Server ist sehr dünn besiedelt.

Hab jetzt eine Woche auf Averland in einer neuen Gilde gespielt und eine direkten Vergleich gehabt, es ist eine völlig andere Welt.

Mal schauen wie sich alles so entwickelt. Vielleicht kehrt auf Egrimm Besserung ein, wenn der Charaktertransfer losgeht.

Hab im Forum gelesen das einige Ordler geschlossen hier her wechseln wollen.

Gruß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derkleine



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Ansuz inaktiv   Mi Nov 26, 2008 1:43 pm

wie gesagt das mit den twinks haste wohl falsch verstanden. wir haben ja gesagt, dass wir aktive twinks einladen. doch twinks die nur 1 mal in 2 wochen mal ausgepackt werden, bremsen die gilde und machen sie unübersichtlich.

im orvr war gestern immerhin was los. die ordler waren deutlich in der überzahl. jetzt wirds glaube spannend.

wir selber befinden uns jetzt in einer art wiederaufbau und fangen wieder an fleissig zu rekrutieren. wenn du deine meinung doch noch änderst wärs das natürlich toll und ansonsten wünsch ich dir viel spass auf averland.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ansuz inaktiv
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder der Finsternis :: Allgemein-
Gehe zu: