Kinder der Finsternis

Eine Warhammer Gilde der Zerstörung auf dem Deutschen Server -Egrimm-
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eisen und Stahl

Nach unten 
AutorNachricht
Grumpell



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 45
Ort : Stahnsdorf

BeitragThema: Eisen und Stahl   Do Nov 20, 2008 1:27 pm

Guta tach zusammen,
mich würde mal interessieren, wer von uns gestern eine Einladung für die Reikland Fabrik erhalten hat!

Ich nicht!

So wie es aussieht kann ich dann wohl die Eventreihe knicken, ODER?

Biz zum nächsta Tach
Grumpell (bin sauer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cykor



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.10.08

BeitragThema: Re: Eisen und Stahl   Do Nov 20, 2008 11:42 pm

Ich habe gestern nach über 2 Stunden Wartezeit eine Einladung bekommen. Das Event kannst du noch weiter machen. Nur kannst du nun nicht mehr die letzte Belohnung erreichen, sprich die Möglichkeit die neuen Klassen 1 Woche vorher zu spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grumpell



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 45
Ort : Stahnsdorf

BeitragThema: Re: Eisen und Stahl   Fr Nov 21, 2008 5:36 pm

Hi,
na toll, heute ist schon wieder Reikland und ichhatte nach 2 1/2h immer noch keine Einladung.

Biz zum nächsta Tach
Grumpell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyron



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.10.08

BeitragThema: Re: Eisen und Stahl   Sa Nov 22, 2008 3:15 am

Goa reagiert glücklicherweise schnell:

Um möglichst allen Spielern die Gelegenheit zu geben die Event-Aufgaben erfolgreich zu meistern, wurden die Regeln so geändert das ihr nun die Aufgaben auch noch nachträglich erledigen könnt und nicht nur an dem Tag, an dem sie freigeschaltet werden.

Wir haben soeben eine kleine Änderung durchgeführt, die sich auf das Eisen und Stahl Event auswirkt. Es wird wie gehabt täglich eine neue Aufgabe hinzugefügt, doch ihr habt bis zum Ende des Events Zeit, um sie abzuschließen – das heißt, dass auch die bisher verfügbaren Aufgaben wieder erledigt werden können!

Somit sollten vor allem die Spieler auf den unterbevölkerten Servern eher in der Lage sein den Event zu schaffen und können die Verschiebung der Servertansfers auf nächste Woche besser ertragen.

quelle: war-welten.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grumpell



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 45
Ort : Stahnsdorf

BeitragThema: Re: Eisen und Stahl   Sa Nov 22, 2008 3:24 pm

na das gibt doch Hoffnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grumpell



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 45
Ort : Stahnsdorf

BeitragThema: Re: Eisen und Stahl   Mo Nov 24, 2008 10:33 am

Hiho zusammen un a guta tach,
man sollte es nicht glauben, hatte gestern seit Evetbeginn, meine erste Fabrikeinladung. bounce
Und damit nicht genug, es folgte sogar kurz darauf auch die 2.Einladung.
So das ich nun, alle bis jetzt offenen Questeinträge abschließen konnte.

(Ich weiß gar nicht warum ich so aufgeregt war??!!, geht doch alles)

biz zum nächsta tach
Grumpell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eisen und Stahl   

Nach oben Nach unten
 
Eisen und Stahl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder der Finsternis :: Allgemein-
Gehe zu: