Kinder der Finsternis

Eine Warhammer Gilde der Zerstörung auf dem Deutschen Server -Egrimm-
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 R.I.P. Morwana

Nach unten 
AutorNachricht
Nurgle



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.10.08

BeitragThema: R.I.P. Morwana   So Nov 23, 2008 3:42 pm

Wie ihr wisst steht ja ab Montag der Serverwechsel an. Und da mein Main ein Eisenbrecher auf Galrauch ist und meine Gilde komplett wechseln wird, werde ich meine Zerstörung woanders ausleben müssen.
Morwana und Bubonis werden von uns gehen.
Das war auch der Grund, warum ich nicht mehr online war die letzten Tage.

Da mir die Gilde aber einiges geben hat möchte ich alles was ich habe zu Gold machen und werde das Gold auf die Gildenbank legen, als Dankeschön für die gemeinsame Zeit.
Ich hoffe, ihr könnt meine Entscheidung nachvollziehen.

In diesem Sinne werden wir uns ab nächster Woche auf dem Schlachtfeld gegenüberstehen.

War is coming!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derkleine



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: R.I.P. Morwana   Mo Nov 24, 2008 3:52 am

schade...

dann treffen wir uns wohl im rvr Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grumpell



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 45
Ort : Stahnsdorf

BeitragThema: Re: R.I.P. Morwana   Mo Nov 24, 2008 10:37 am

Hi,
schade, aber ich kann es verstehen.

Viel Glück und Spaß dir auf dem neuen Server.

Grumpell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gromlok

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.09.08

BeitragThema: Re: R.I.P. Morwana   Mo Nov 24, 2008 11:26 am

Das lachende Auge überwiegt, denn zumindest wissen wir, dass zumindest ein Spieler der Ordnung vernünftig ist. Alle anderen halte ich natürlich nach wie vor für echte Zwerge und Elfen. drunken

Eventuell kann man ja mal Termine für Burgenschlachten usw. festlegen, also wirf unsere TS-IP nicht einfach so weg. Smile
Und gut, dass die Ordnung Verstärkung bekommt, die brauchen doch jede helfende Hand!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nurgle



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.10.08

BeitragThema: Re: R.I.P. Morwana   Do Nov 27, 2008 12:15 am

Vielen Dank für die netten Komentare.

Ich wusste schon warum es mir schwer fallen würde zu gehen.
Eine Entscheidung die schweren Herzens gefallen ist.
Die TS IP bleibt natürlich gespeichert.

Meine neue Identität:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: R.I.P. Morwana   

Nach oben Nach unten
 
R.I.P. Morwana
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder der Finsternis :: Allgemein-
Gehe zu: