Kinder der Finsternis

Eine Warhammer Gilde der Zerstörung auf dem Deutschen Server -Egrimm-
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gildenzukunft

Nach unten 
AutorNachricht
dergrosse



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.10.08
Ort : zürich (schweiz)

BeitragThema: Gildenzukunft   Mo Dez 08, 2008 3:22 pm

Hi leute,
hier ist ne kleine zusammenfassung der leute die noch bei KdF sind und mit denen ich noch kontakt habe und weitehin haben will:

Neuanfang-AVERLAND (ordnung)
-asigma
-dergrosse
-derkleine
-gromlok und seine 2 brüder
-gobyal
--->wir benutzen im moment immernoch das kdf-TS

Die ergrimm treuen:
(da weiss ich leider nicht viel darüber aber Addgar wird meines wissens nach sicher bleiben. Kontaktiert ihn für weitere informationen - er ist sehr oft auf dem Seelenschmerz TS)

Karteileichen:
sind hiermit aufgeboten sich zu melden falls sie sich einer der 2 optionen anschliessen wollen!!!

GILDENBESPRECHUNGEN AUF KdF-TS:
am abend zwischen 17.00 und 23.00 ist sehr oft jemand auf dem TS. schaut ab und zu vorbei!


btw. SKOLKAR wo bist du? ich hab nie wieder was von dir gehört seit du in behandlung warst.... oder gibt es einen forumpost den ich verpasst habe??
- kannst oder willst du ned zocken im mom?
- bist du wieder zu wow (lass mich erinnern.. "ich werd nie wieder zu wow gehen!"

ich hab kein plan wo du bist aber falls du noch WAR zockst dann meld dich plz wir hätten dich gerne dabei Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Addgar

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.09.08

BeitragThema: Re: Gildenzukunft   Mo Dez 08, 2008 4:15 pm

was egrimm betrifft mach ich gleich nochmal extra thread.

Da wir uns immer gut verstanden haben, würde ich euch auch gern mal auf averland besuchen. allerding nur mit einem twink Smile

ich würde dann Hexenjäger spielen, die sehen recht cool aus.

Sobald mir ein guter Name einfällt, werd ich dort dann mal char erstellen.

ansonsten halt rund um die uhr auf egrimm erreichbar Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dergrosse



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.10.08
Ort : zürich (schweiz)

BeitragThema: Re: Gildenzukunft   Mo Dez 08, 2008 4:18 pm

ja cool!! also du bleibst auf jedenfall auf egrimm oder? falls ja, wäre es cool wenn du die egrimm treuen mit dir zusammen irgendwo unter bringen kannst falls du dich entscheidest zu seelenschmerz oder so zu wechseln....
falls nein dann JOIN US it's real fun on AVERLAND
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
alpha



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.10.08

BeitragThema: Re: Gildenzukunft   Mo Dez 08, 2008 4:46 pm

hi, bin nur noch selten auf egrimm....

- Studium haut momentan gut rein,
- twink auf Averland

Ich würde mich freuen wenn auf Averland was neues entsteht. Ich hab das spielen auf Egrimm auch genossen aber dahin zurück zu gehen wenn man mal auf nem Server wie Averland war ist schwer. Bald müssen sie eh Server zusammenlegen oder das wegtransen ermöglichen. Weihnachtsgeschäft und WoW Rückkehrer wirds zwar geben aber das sehe ich noch nicht.

Also wenn sich auf Averland was bilden sollte, kontaktiert mich bitte hier oder ingame. "Kemath" Runenpriester


PS: Meinen shamy werde ich natürlich auch bald 40 machen aber ich denke nicht auf Egrimm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lasse



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.10.08

BeitragThema: Re: Gildenzukunft   Mo Dez 08, 2008 7:51 pm

Bin auch da Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skolkar Zorn des Nordens
Guildleader/Forums-Admin
Guildleader/Forums-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 37

BeitragThema: Re: Gildenzukunft   Di Dez 09, 2008 6:26 am

dergrosse schrieb:
Hi leute,
hier ist ne kleine zusammenfassung der leute die noch bei KdF sind und mit denen ich noch kontakt habe und weitehin haben will:

Neuanfang-AVERLAND (ordnung)
-asigma
-dergrosse
-derkleine
-gromlok und seine 2 brüder
-gobyal
--->wir benutzen im moment immernoch das kdf-TS

Die ergrimm treuen:
(da weiss ich leider nicht viel darüber aber Addgar wird meines wissens nach sicher bleiben. Kontaktiert ihn für weitere informationen - er ist sehr oft auf dem Seelenschmerz TS)

Karteileichen:
sind hiermit aufgeboten sich zu melden falls sie sich einer der 2 optionen anschliessen wollen!!!

GILDENBESPRECHUNGEN AUF KdF-TS:
am abend zwischen 17.00 und 23.00 ist sehr oft jemand auf dem TS. schaut ab und zu vorbei!


btw. SKOLKAR wo bist du? ich hab nie wieder was von dir gehört seit du in behandlung warst.... oder gibt es einen forumpost den ich verpasst habe??
- kannst oder willst du ned zocken im mom?
- bist du wieder zu wow (lass mich erinnern.. "ich werd nie wieder zu wow gehen!"

ich hab kein plan wo du bist aber falls du noch WAR zockst dann meld dich plz wir hätten dich gerne dabei Smile

FREUNDE MEINE BRÜDER IM KAMPF!!

-Ich hab in letzter zeit viele Arzt Termine gehabt mein Auge wurde gelasert hab mir auch Gedanken gemacht über alles-
-Wow hab ich in der zeit nicht gespielt habe kein Interesse daran -Soll in Deutschland verboten werden fordert die SPD kam in den Nachrichten kein witz -freut sich -
-meine Endscheidung ist die jenige das ich den Weg mit meinen Leuten weiter gehen will egal ob sie Ordnung spielen oder Zerstörung dabei ist es mir auch völlig egal ob sie in einer Gilde sind jemand anders Gildenmeister ist oder nicht mir geht es eigentlich nur noch um die Leute die ich kennengelernt habe in dem Game und deswegen -JA ICH WERDE EUCH FOLGEN NACH AVERLAND ich habe mit GROMLOK Herr der ringe online eine zeitlang gespielt und er alleine
würde für mich Grund genug sein zuwechseln aber natürlich seid ihr das alle Ich werde Artorian heissen und einen Ritter des Sonnenordens spielen auf Averland es sei den dieser Name ist nicht mehr frei
Ich hoffe das uns noch weitere folgen werden.
Als ich in wow Sunwell getankt habe hab ich eins gelernt- Der Mensch steht über dem item und ingame erfolg - soll heissen das Gildenlevel das wir ereicht haben ist mir völlig scheiß egal man kann nichts daran ändern ja schade ist es schon aber es ist wie es ist nur wegen G-Rang 19 gammel ich doch nicht weiterhin auf dem schlechten server ab.
Ausserdem hab ich hier geniale Leute kennengelernt mit denen ich wie weiter oben schon gesagt sehr gerne weiterspiele auch Ordnung mir egal Hauptsache Fun mit euch.
Wie man das alles regelt mit dem restlichen gold das da ist usw.. und der Gilde an sich können wir ja regeln aber eins ist sicher verschenken tun wir die Gilde nicht vorher sterbe ich.
Im moment heisse ich auf Averland --Gandraloin-- Zwerg Eisenbrecher den ich mir nur erstellt habe bis der Ritter kommt
Habe Gromlok usw.. in meiner Freundesliste mir euren Namen dort

Liebe Grüße Skolkar

PS:BIn heute Abend ab 17.00 uhr im KDF -TS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finsternis-war.forumieren.com
Gromlok

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.09.08

BeitragThema: Re: Gildenzukunft   Di Dez 09, 2008 2:45 pm

Mit den Namen ist das so eine Sache auf Averland Smile
Letzten Samstag bin ich mit dem Grossen so etwa 40 Namen von Albert bis Wilhelm durchgegangen, die allerdings alle besetzt waren. Zeichen über den Buchstaben sind allerdings auch schon erlaubt. Macht einfach eine Gilde auf, damit wir ein Sammelbecken haben und jemand, der dann 14 Tage nicht online war oder kommen kann, gleich weiß, wo er sich melden kann. Viele werbeaktive Gilden gibt bei Buffed und onlinewelten momentan nicht zu finden.
Namensvorschlagliste:

- Karls Garde, Karls Leibgarde
- Garde des Greifenordens
- Kreis der Frommen, Korps der Frommen
- Eidträger & Eroberer
- Für Bier und Ehre
- Pappenheimer oder Skolkars Pappenheimer Smile
- Egrimms Invasion oder Invasion Egrimms
- Die Hüter, Hüter von Altdorf, Hüter des Imperiums, Hüter der Ordnung
- Skolkars Garde, die Garde, die Leibgarde
- Kampf der Finsternis, Kraft der Finsternis, Kraft der Freude, Kraft der Freunde, Kraft der Frommen
- Karl Franzs Leibgarde

Skolkar kennt sich sicher so gut in der Geschichte von WAR aus, dass er noch einen passenderen Namen auf Lager hat. study

Bis Freitag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derkleine



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Gildenzukunft   Di Dez 09, 2008 7:32 pm

gibts schon ne gilde die "Gilde" heisst?

das wär mein vorschlag.

ansonsten find ich Pappenheimer noch nice
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gromlok

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.09.08

BeitragThema: Re: Gildenzukunft   Mi Dez 10, 2008 1:19 am

Bei irgendeinem Tabletop-Event hat sich ein Warhammerspieler mal die Umtextung zu dem Lied "Wacht am Rhein" ausgedacht.

Wenn wir unsere Gilde "Die Wacht am Reik" taufen würden, dann hätten wir gleich eine Gildenhymne dabei. Fest steht und treu die Wacht am Reik. Rolling Eyes
Das wäre ein Passion, mit Skolkar als Oberwächter die Zerstörung weit über den Reik zurückzutreiben. Also wer da nicht mitsingen möchte, der ist ein Spielverderber. tongue

Die Wacht am Reik Melodie

Es braust ein Ruf wie Donnerhall,
Wie Schwertgeklirr und Wogenprall:
Am Reik, am Reik, am nulner Reik,
Wer will des Stromes Hüter sein?

Refrain:
Mein Vaterland, magst ruhig sein,
Mein Vaterland, magst ruhig sein,
Fest steht und treu die Wacht, die Wacht am Reik
Fest steht und treu die Wacht, die Wacht am Reik

Durch hunderttausend zuckt es schnell,
Und aller Augen blitzen hell;
Der stolze Jüngling, fromm und stark,
Beschirmt die heil'ge Landesmark.

Refrain …

Er blickt hinauf in Himmelsau'n,
Da Heldenväter niederschau'n,
Und schwört mit stolzer Kampfeslust:
Du Reik bleibst frei wie meine Brust!

Refrain …

Und ob mein Herz im Tode bricht,
Wirst du doch drum ein Fremder nicht,
Reich, wie an Wasser deine Flut,
Ist Sigmarland an Heldenblut!

Refrain …

Solang' ein Tropfen Blut noch glüht,
Noch eine Faust die Klinge zieht,
Und noch ein Arm die Büchse spannt,
Betritt kein Feind hier deinen Strand!

Refrain …

Der Schwur erschallt, die Woge rinnt,
Die Banner flattern hoch im Wind:
Am Reik, am Reik, am nulner Reik,
Wir alle wollen Hüter sein!

Refrain …

So führe uns, du bist bewährt;
In Sigmarvertrau’n greif' zu dem Schwert,
Hoch Karl-Franz! Nieder mit der Brut!
Und tilg' die Schmach mit Chaosblut!

Refrain …

Quelle

Mir ist ist das ganze beim anhören von Weihnachtsliedern bei youtube wieder eingefallen. rendeer
"Pappenheim" werden meine Chars aber auf jeden Fall mit Nachnamen heißen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
alpha



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.10.08

BeitragThema: Re: Gildenzukunft   Mi Dez 10, 2008 2:03 am

klingt alles gut, bin momentan in ner Fun Gilde, würde aber dann gern joinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derkleine



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Gildenzukunft   Mi Dez 10, 2008 8:34 pm

voraussichtlich werden wir uns auf averland eine möglichst passende gilde suchen. wichtig ist, dass wir zusammen bleiben können und möglichst gut anschluss finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gromlok

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.09.08

BeitragThema: Re: Gildenzukunft   Mi Dez 10, 2008 9:37 pm

Gorleben ist als Zwischenlager für Atommüll geplant. Smile
Ich glaube kaum, dass es eine vernünftige Gilde gibt, die mal eben über 10 Leute aufnimmt. So viele sind wir auf Averland fast schon. Deshalb wäre mein Vorschlag, weil wir mit Skolkar dann wieder eine ganz wichtige administrative Kraft haben, erstmal wieder selber eine Gilde aufzubauen und eine passende Allianz zu finden. Sollten wir wirklich eine super Gilde finden, die uns alle aufnimmt, dann können wir immer noch "fusionieren".
Das ist doch gerade das tolle an WAR, dass man eine Allianz verlassen kann, wenn es einem nicht gefällt und trotzdem noch mit einigen Mitspielern dasteht.
Ein weiteres Problem bei "großen" Gilden ist genau das gleiche, wie bei unserer Egrimm-Gilde: Wie viele sind noch aktiv online usw.? In der Zeit in der man solche Fragen beantwortet hat, hat man schon eine eigene Gilde wieder aufgebaut. Unsere Aktivität am letzten Wochenende war doch klasse. Warum das also nicht unter einer Gilde? Es werden sich sicher nette Mitspieler finden. Welche Gilde, außer "Die Wacht am Reik", könnte denn schon behaupten eine eigene Gildenhymne zu haben? Das würde uns wiederum einzigartig machen. cyclops

Bei KdF hatten wir doch immer gildenintern eine gute Stimmung. Über grundsätzliche Dinge, wie Gildensteuer usw. wurde gemeinschaftlich entschieden. Bis ins neue Jahr würde ich mich auch dazu bereit erklären eine mitverantwortliche Position komissarisch zu tragen, um neue Mitglieder ausfindig zu machen. elephant

Lasse könnte sicher auch eine Offiziersposition bekleiden, derkleine und ich, dazu Skolkar als Gildenanführer.

Weiß eigentlich jemand, was mit Grokk ist? Eventuell würde der doch auch mitmachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gobyal



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Re: Gildenzukunft   Do Dez 11, 2008 12:59 pm

Also , da ich jetzt ja Queldalis spiele.. Swordmaster und tank skille, würde ich mich wieder als berater/offi oder als bannerträger bewerben. Machte mir Spass auch ab und an entscheidungen anzuhören, bzw. mitzureden. da ich ne lehrstelle und supergute noten habe hätte ich auch zeit dafür. und bannerträger hatte ich noch nirgends die ehre.. und ich finde das ne ehre, seine gilde zu representieren.. fühestens ab gildenrang 5 Very Happy leader is ja der gute "alte" skolkar. im pvp hab ich bereits ein bischen erfahrungen gemacht mit dem tanken und es macht spass.. natürlich nicht mit lvl 12 gegen 21-er aber das wird noch. als 2. char plane ich nen shadowwarrior. es gibt auch ne gilde.. Agros heist sie. die kommen von egrimm und waren destro. sie kannten unsere gilde.. nur hab ich deren namen wieder vergessen. lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gobyal



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Re: Gildenzukunft   Do Dez 11, 2008 1:07 pm

Gobyal schrieb:
Also , da ich jetzt ja Queldalis spiele.. Swordmaster und tank skille, würde ich mich wieder als berater/offi oder als bannerträger bewerben. Machte mir Spass auch ab und an entscheidungen anzuhören, bzw. mitzureden. da ich ne lehrstelle und supergute noten habe hätte ich auch zeit dafür. und bannerträger hatte ich noch nirgends die ehre.. und ich finde das ne ehre, seine gilde zu representieren.. fühestens ab gildenrang 5 Very Happy leader is ja der gute "alte" skolkar. im pvp hab ich bereits ein bischen erfahrungen gemacht mit dem tanken und es macht spass.. natürlich nicht mit lvl 12 gegen 21-er aber das wird noch. als 2. char plane ich nen shadowwarrior. es gibt auch ne gilde.. Agros heist sie. die kommen von egrimm und waren destro. sie kannten unsere gilde.. nur hab ich deren namen wieder vergessen. lol!

bla.. und meine idee zum Gildennamen wäre zb. Schildbrecher Egrimms.. Dunkle Vergangenheit (Destro halt), Vergelter des Chaos (richtig verstehen .. Very Happy ), Pilzbierbrauerei Antigobbo, (skolkars neuer char)'s Bierträger, Anti Destro Impfung.. ja weis bin bischen aufm medikamenten tripp gelandet Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gromlok

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.09.08

BeitragThema: Re: Gildenzukunft   Do Dez 11, 2008 8:42 pm

Das ist ja gut. Da haben wir also noch jemanden, der freiwillig Verantwortung auf sich nimmt. Smile
Mit dem Banner würde es sich anbieten, dass wir das genau so fortführen, wie bisher. Wenn ein Bannerträgertitel frei war, konnte den sich eigentlich jeder bei einem nötigen Ansprechpartner "leasen". Bei nur 2 Titeln bis Rang 18 kann es natürlich hin und wieder vorkommen, dass beide zu einer bestimmten Zeit vergriffen sind, weil z. B. einer für eine Burgbesetzung und der andere in einer Instanz gebraucht wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skolkar Zorn des Nordens
Guildleader/Forums-Admin
Guildleader/Forums-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 37

BeitragThema: Re: Gildenzukunft   Do Dez 11, 2008 11:03 pm

Gildenamen ist doch klar -KDF LEGENDS-

hehe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finsternis-war.forumieren.com
derkleine



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Gildenzukunft   Fr Dez 12, 2008 11:35 am

auf einem server wie averland wird es noch anstrengender mitstreiter zu finden. es gibt wahrscheinlich jetzt schon viele gute spieler, die jedoch in verschiedenen gilden zu finden sind.

es ist einfach zu viel arbeit aus ner 10mann truppe eine gilde aufzustellen. sogar wenn niemand von uns arbeit / studium hätte, würden die chancen etwa 50% stehen, dass wir eine anständig grosse gilde aufstellen.

daher bin ich immernoch dafür, dass wir einer gilde joinen die zu uns passt. es gäbe schon angebote, da dergrosse und ich uns schon bischen umgehört haben.

gildennamen finden und aufgabenverteilen ist zwar super spassig, doch leute zu finden und überzeugen nicht, dass könnt ihr mir glauben.

wenn ihr eine übergangsgilde machen wollt, bis wir fusionieren/joinen können, dann unterstütz ich die idee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grumpell



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 45
Ort : Stahnsdorf

BeitragThema: Wechsel   Fr Dez 12, 2008 3:20 pm

Hi,
so nu ist es leider auch bei mir soweit. Ich werde (habe) auf Averland angefangen aber nicht wie ihr Ordnung sondern wieder Zerstörung und auch wieder einen Schwarzork und wieder mit dem Namen "Grumpel".
Ich denke den ein oder anderen werde ich bestimmt wiedersehen ("TREFFEN") aber leider mit unterschiedlichen Zielen. Twisted Evil

Werde auf Egrimm hin und wieder vorbeischauen und nach dem rechten sehen.

Danke für eure bisherige Zusammenarbeit, war nett.
Ich wünsche jedem einzelnen, egal auf welcher Seite und Server viel Glück, Erfolg und Spaß.

Schade das es bei uns nicht geklappt hat, der Ansatz war da.
(Es waren halt nur zu viele Server da)

So denn,
biz zum nächsta Mal

Grumpell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dergrosse



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.10.08
Ort : zürich (schweiz)

BeitragThema: Re: Gildenzukunft   Fr Dez 12, 2008 7:04 pm

@ grumpel: join the winning team and keep living in boredom
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gromlok

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.09.08

BeitragThema: Re: Gildenzukunft   Mo Dez 15, 2008 2:30 pm

Huhu,

mit einigen Mitstreitern konnten wir in der Nacht von Freitag auf Samstag eine Gilde gründen. Skolkar war leider noch nicht online. Odalae hat sich dazu bereiterklärt erstmal die Führung zu übernehmen. Nach den momentanen Strukturvorstellungen werden 6 Offiziere (Hauptmann), ein Oberoffizier (Verweser) und ein Gildenleiter (Kommandant) die Geschicke der Gilde bestimmen. Der Verweser hat die gleichen Rechte, wie der Kommandant und soll alle 3 Monate durch die Offiziere gewählt werden. Diese 8 Leute können alle unabhängig voneinander in die Gilde einladen. Dieses setzt somit ein gewisses Maß an Mitverantwortung voraus.
Wer sich diesem Weg noch anschließen möchte, der spreche somit Epicmount (Derkleine), mich (Peithon), Thyrmial oder Odalae für eine Gildeneinladung an. Ich erwarte mal, dass sich Skolkar bis zum nächsten Wochenende auf Averland dann auch einen neuen Charakter erstellt hat, so dass wir am nächsten Samstag die Verteilung der Aufgaben und Positionen festlegen können.

P.S. Ich wusste nicht, was der Würfel bewirkt Smile


Zuletzt von Gromlok am Mo Dez 15, 2008 2:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skolkar Zorn des Nordens
Guildleader/Forums-Admin
Guildleader/Forums-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 37

BeitragThema: Re: Gildenzukunft   Mo Dez 15, 2008 2:30 pm

'Gromlok' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel der Verdammni' :

Ergebnisse : 6

_________________
-Standhalten Männer es sind nur Südlinge-


Skolkar
Guildleader KDF
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finsternis-war.forumieren.com
Gromlok

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.09.08

BeitragThema: Re: Gildenzukunft   Di Dez 16, 2008 6:54 am

Schaut ja zum Glück nicht so aus, dass ich 2 Posts hintereinander mache Smile

hier habe ich ein neues Forum gemacht, damit es Averland richtig losgehen kann. Bitte an Odalae und Crilawin weitergeben, damit es in die Gildennachricht schreiben und sich alle anmelden können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gildenzukunft   

Nach oben Nach unten
 
Gildenzukunft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder der Finsternis :: Allgemein-
Gehe zu: