Kinder der Finsternis

Eine Warhammer Gilde der Zerstörung auf dem Deutschen Server -Egrimm-
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Egrimm Vetaranen + Addgar Gildenwechsel (Egrimm only)

Nach unten 
AutorNachricht
Addgar

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.09.08

BeitragThema: Egrimm Vetaranen + Addgar Gildenwechsel (Egrimm only)   Mo Dez 08, 2008 4:36 pm

Da bei uns in der Gilde auf Egrimm ja fast nix mehr los und ich mehr oder weniger der letzte Offizier bin, der sich momentan um die Verwaltung kümmert, habe ich mir Gedanken gemacht wie es auf Egrimm weitergehen könnte.

Habe am 06.12.08 nochmal einen Schwung inaktive Member gekickt. Ich schätze das wir Ende Dez nur noch ca. 15 Member auf Egrimm haben, wovon auch nur noch 4-7 aktiv sind. Der Gildenrang ist kurz vor Level 19 (und mit weniger Member levelt es sich auch sehr schnell). Es sind noch Items auf der Bank und gibt auch noch etwas Gold. Keine Ahnung was Frank damit machen möchte. Falls die Gilde geschlossen wird, könnte man noch versuchen sie zu verkaufen, bzw könnte sich Frank die Gilde auf einen anderen Server transferieren, sofern das möglich wird.

Man hätte die Gilde sicher neu aufbauen können, aber ohne Leader und nachdem sich Frank ja auch hier im Forum offiziel von Egrimm distanziert hat, denke ich das es kaum Sinn macht da noch was zu retten.

Ich wechsel, wie einige schon wissen zu Seelenschmerz. Da ich ja quasi momentan für KDF noch verantwortlich bin, möchte ich allen, die noch aktiv auf Egrimm spielen möchten, die Gelegenheit bieten, mir zu folgen. D.h. ihr könntet in der Allianz von Seelenschmerz unterkommen. Seelenschmerz hat momentan Aufnahmestop, aber in Einzelfällen kann man evtl was regeln. Ansonsten gibt es ein Abkommen mit der Gilde Draconis. Die gehört dort zur Allianz und würde gerne noch Leute aufnehmen.
Wenn ihr also Interesse daran habt, weiterhin zusammenzubleiben, wäre das eine Möglichkeit. Ihr könnt Euch natürlich auch selber etwas neues suchen. Ist jedem selbst überlassen und tut der Freundschaft keinen Abbruch Smile - Um eine Berwerbung bei der neuen Gilde, kommt ihr allerdings nicht herum.

Meldet Euch am besten Ingame bei mir. Damit ich das mit Seelenschemrz nochmal genauer absprechen kann.

Bei Seelenschmerz bin ich am 07.12.08 sozusagen aufgenommen worden, werde aber noch bis 10.12. oder 11.12.08 bei KDF bleiben, damit ihr mich besser erreichen könnt. Danach halt über die üblichen Chats oder hier im Forum.

Ich bin noch Gildenleiter der Twinkgilde. Werde die Twinkgilde auch vorerst noch aufrecht erhalten. In der neuen Allianz gäbe es dann natürlich auch eine Twinkgilde. Was mit unserer Twinkgilde im Endeffekt passiert, kann ich noch nciht sagen. Werde ich dann sicherlich auch auflösen, bzw als grösseres Lager benutzen Smile

Ansonsten hoff ich auch weiterhin bekannte Gesichter von Euch auf Egrimm zu sehen. Evtl wechselt ja mal wieder einer zurück, dann meldet Euch bei mir, wenn ihr Hilfe braucht.

Ich bleib hier auf jedenfall noch ein Mitglied und Gast, sofern ihr das wünscht. Auf dem neuen Server werd ich wie gesagt mal mit nem Twink vorbeischauen, sobald mit ein Name für Hexenjäger eingefallen ist. Mir schwebt da auch schon einer vor ... werd ich gleich mal testen obs den noch gibt.
Auf Averland spiel ich dann sicherlich nur sehr selten, Addgar ist und bleibt mein liebling und der muss ja noch gross und stark werden.

Naja, lange Rede und so. Wir sehen uns ja. Welt ist klein Smile

Addgar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derkleine



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Egrimm Vetaranen + Addgar Gildenwechsel (Egrimm only)   Di Dez 09, 2008 7:35 pm

ich hätt mir sehr gewünscht, dass wir weiterhin zusammen aktiv zocken können.

wünsch dir auf jeden fall viel spass bei seelenschmerz. werde sicher mal vorbei schauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gromlok

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.09.08

BeitragThema: Re: Egrimm Vetaranen + Addgar Gildenwechsel (Egrimm only)   Di Dez 09, 2008 10:53 pm

Wenn auf Egrimm die Lichter ausgehen, dann kommst du ja so oder so rüber. What a Face

Also bis Weihnachten dann auf Averlander. santa

Ist schon etwas schade, dass wir dich nicht überzeugen können vollständig zu wechseln, aber immerhin hast du ja schon in Betracht gezogen einen Twink zu gestalten. Vielleicht gefällt er dir ja irgendwann so gut, dass du doch noch Lust bekommst mit uns wieder zu ziehen. Sigmarpriester können übrigens auch gut heilen, aber haben halt eine Glatze. bounce

Ich habe es mir abgewöhnt "Lieblinge" im MMORPG zu haben. Natürlich sollte man sich mit dem Char identifizieren können, aber wenn du nur 30% deiner WAR-Zeit in einen Char auf Averland gesteckt hättest, dann wäre der bestimmt schon weiter als Addgar. Smile
Schau auf jeden Fall auch wieder im TS vorbei, bei den Ruhephasen auf Egrimm sollte das doch kein Problem sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Addgar

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.09.08

BeitragThema: Re: Egrimm Vetaranen + Addgar Gildenwechsel (Egrimm only)   Mi Dez 10, 2008 1:43 pm

Hab Twink schon erstellt. Sie heisst - Nooe Love - Hexenjägerin.

Schaut mal beim Rufranking auf Egrimm nach Addgar Smile Mache wenns gut läuft 50.000 - 80.000 Ruf am Tag. Zerstörung bin ich schon Platz 1. und die Ordler hole ich auch noch ein *grins*.

Und zu Averland ... ja es ist soweit ok dort, hab aber auch gehört, das dort kein open RvR ist, sonder Burgen im Kreis eingenommen werden und feindliche WArbands sogar an sich vorbei rennen. Bzw. sich bei Rufhändlern in Burgen (mit Absprache) versteckt wird, um so schnell hochzuleveln.
Naja man hört immer viel, ob was dran ist müsst ihr selber rausfinden. Auf Ergimm ist der open RvR zumindest Ehrensache.

Also schreibt Nooe mal an, ich weiss ja gar nicht wie ihr dort heisst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gromlok

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.09.08

BeitragThema: Re: Egrimm Vetaranen + Addgar Gildenwechsel (Egrimm only)   Mi Dez 10, 2008 5:18 pm

Zur Position kann man dir natürlich nur gratulieren, jedoch würdest in Averland mit den Werten nicht mal unter die Top 10 gelangen. Smile
Aber schön, dass man jetzt mal schwarz auf weiß sieht, dass auf Averland mehr als doppelt so viele Rufpunkte wie auf Egrimm verteilt werden. Idea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Egrimm Vetaranen + Addgar Gildenwechsel (Egrimm only)   

Nach oben Nach unten
 
Egrimm Vetaranen + Addgar Gildenwechsel (Egrimm only)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder der Finsternis :: Allgemein-
Gehe zu: