Kinder der Finsternis

Eine Warhammer Gilde der Zerstörung auf dem Deutschen Server -Egrimm-
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verlasst das sinkende Schiff Egrimm

Nach unten 
AutorNachricht
Asigma



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.10.08

BeitragThema: Verlasst das sinkende Schiff Egrimm   Di Dez 23, 2008 12:49 pm

Hallo Jungs,
hab heut gelesen das es nicht mehr möglich ist auf Egrimm zu Transverrieren. Und das es nun Kostenlose Transver von Egrimm auf Huss(Rp) oder Middenland(offener RvR) gibt.
Somit fällt mein Meinung auch darufhin das der Server abgeschaltet wird.

MfG

Asigma
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
alpha



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.10.08

BeitragThema: Re: Verlasst das sinkende Schiff Egrimm   Di Dez 23, 2008 1:27 pm

fragt sich nur auf welchen server man gehen sollte....

Bevölkerung scheint aug beiden ähnlich und destro ist in der überzahl...huss hätte man RP, mittenland dafür RVR Server...20% ruf sind mir eigentlich egal..hat jmd n plan auf welchem server mehr aktive spieler sind ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gromlok

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.09.08

BeitragThema: Re: Verlasst das sinkende Schiff Egrimm   Mi Dez 24, 2008 3:51 pm

Für mich ist das keine Alternative. Auf Averland konnten wir schon die meisten Leute in der neuen Gilde vereinigen und auch einpaar Zuwächse erzielen. Die Entwicklung dort ist zuversichtlich und ich bin mir sicher, dass wir bis Jahresende noch auf über 30 Mitglieder kommen werden.
Alpha, dich müssen wir auch nochmal einsammeln, habe Kemath zwar in der FL, doch leider noch nicht online angetroffen. Smile

Kannst dich aber gern auch an Epicmount (Derkleine) oder Odalae wenden, wenn du uns noch verstärken möchtest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verlasst das sinkende Schiff Egrimm   

Nach oben Nach unten
 
Verlasst das sinkende Schiff Egrimm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder der Finsternis :: Allgemein-
Gehe zu: