Kinder der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kinder der Finsternis

Eine Warhammer Gilde der Zerstörung auf dem Deutschen Server -Egrimm-
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hilfe, habe ich mich verlaufen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gromlok

Gromlok


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.09.08

Hilfe, habe ich mich verlaufen? Empty
BeitragThema: Hilfe, habe ich mich verlaufen?   Hilfe, habe ich mich verlaufen? Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 4:12 pm

Cool
Schaut klasse aus, das neue Forum und auch die neue Gliederung ist sicher nützlich.
Da wir allerdings auch weibliche Mitspieler nun haben müssen noch 50% des Forums in rosa mit Blümchen und Pferden gestaltet werden, sonst bekommen wir noch Ärger mit Gleichstellungsbeauftragten oder ähnlichem.
cyclops

Bis später

Gromlok
Nach oben Nach unten
derkleine




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.09.08

Hilfe, habe ich mich verlaufen? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, habe ich mich verlaufen?   Hilfe, habe ich mich verlaufen? Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 4:53 pm

/sign

skolkar hat sich jetzt wirklich mühe gegeben und das resultat lässt sich sehen!

danke meister der finsternis!
Nach oben Nach unten
Ärgara




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 46
Ort : Lüneburg

Hilfe, habe ich mich verlaufen? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, habe ich mich verlaufen?   Hilfe, habe ich mich verlaufen? Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 11:41 am

Jo, schickes Forum, alles funktioniert, sehr gut....Daumen hoch für Skolkar!!! Danke für die Mphe und Arbeit die Du da investiert hast!

Wie ihr an meinem Rumgespame sehen könnt, bin ich recht Forenaktiv, finde das Forum ist die wichtigste Kommunikationsplattform innerhalb der Gilde, da ja nie alle gleichzeitig online sind um Beschlüsse und Entscheidungen mit zu bekommen!

Also: nutzt es!

bis denn dann,

der Ärgara
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe, habe ich mich verlaufen? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, habe ich mich verlaufen?   Hilfe, habe ich mich verlaufen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe, habe ich mich verlaufen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder der Finsternis :: Allgemein-
Gehe zu: