Name : Nils
Name Ingame: Grugs
Rang ingame: momentan 5
RvR Rang ingame: 5
Charakter Klasse: Schamane
Skillung: wahrscheinlich Pfad des Mork
Ts vorhanden: Ja
Interesse an Rp:Ja
Twinks vorhanden: Nein ich spiele nur Grugs damit mir der selbe fehler nich noch mal passiert
Interesse an Raids: Ja
Bisherige onlline games Erfahrung: LoTRO
Warum wollt ihr zu uns: Weil es mir bei euch gut gefallen und spaß gemacht hat. Und der Grund warum ich die Gielde überhaupt erst verlassen habe ist ein Missgeschick das mir beim löschen noch vorhandener Twinks passiert ist. Falls ihr euch fragt warum ich mich nich früher wieder gemeldet habe ist, dass ich ein wenig Angst hatte nochmal zu frage ob ihr mich wiederaufnehmt und deshalb habe ich eine Zeitlang mal für die Mächte der Ordnung gekämpft. Aber nach einiger zeit als Ordnungsspieler habe ich mich nach der Zeit auf der Seite der Zerstörung gesehnt, da mir die Mächte der Zerstörung dann doch besser gefallen als die der Ordnung. Wenn ich nun wieder bei euch aufgenommen werde währe das super
, aber ich hätte auch verständnis wenn es nich so sein soll
.
Was ist euch wichtig: Spaß am und im Spiel, nette und hilfsbereite Mitspieler und auch mal was zusammen unternehmen
<Wen kennt ihr von uns > ich kann mich noch an Skolkar, Addgar, Gromlok, Dergrosse, Derkleine und ein paar andere erinnern
, ob ihr euch an mich noch erinnern könnt weiß ich leider nich
Sonstige Erfahrung: Ich bin ein begeisterter leser Bücher