Bewerbung von Inasta - Jünger des Khaine -AUFGENOMMEN-
2 verfasser
Autor
Nachricht
Inasta
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 22.10.08
Thema: Bewerbung von Inasta - Jünger des Khaine -AUFGENOMMEN- Mi Okt 22, 2008 8:59 am
Name : Thomas
Name Ingame: Inasta
Rang ingame: 8
RvR Rang ingame: 6
Charakter Klasse: JdK
Skillung: noch keine, wahrscheinlich wirds der Torture-Pfad
Ts vorhanden: Ja
Interesse an Rp:Ja
Twinks vorhanden: 6er orksn, spiele aber in nächster zeit nur den JdK
Interesse an Raids: Ja
Bisherige onlline games Erfahrung: WoW
Warum wollt ihr zu uns: euer thread im buffed forum hat mein interesse geweckt. euer forum hat mich überzeugt das ichs hier probiern will.
Was ist euch wichtig: nettikette; RL geht vor; TS; den RP gedanken aufrecht halten. (d.h. jetzt net das ich nur RP machen will, mittelmaß wäre schon gut)
<Wen kennt ihr von uns > keinen
Sonstige Erfahrung: RP-technisch hab ich mit nem twink bissi erfahrungen in wow gemacht. gildenerfahrung bring ich natürlich auch mit, bin also kein solo-player.
Kinder der Finsternis Verhaltenregeln und Anforderungen gelesen und akzeptiert set 17.10.08 neu : Ja
Inasta
Skolkar Zorn des Nordens Guildleader/Forums-Admin
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 24.09.08 Alter : 43
Thema: Re: Bewerbung von Inasta - Jünger des Khaine -AUFGENOMMEN- Mi Okt 22, 2008 12:13 pm
Hallo Thomas
Schreib am besten ingame einfach einen unserer Feldherren an oder mich selbst dan können wir dir unsere Ts-Daten geben und uns bischen unterhalten.
Skolkar,Arie,Dergrosse,Derkleine,Addgar,Eriamoz,Malanthes sind Ansprechpartner dafür
Mfg Skolkar+Gildenleitung
Inasta
Thema: Re: Bewerbung von Inasta - Jünger des Khaine -AUFGENOMMEN- Do Okt 23, 2008 11:42 pm
hi,
danke für die schnelle antwort.
ich werd mich bei euch melden wenn ich das nächste mal on bin, heute mittag war leider keiner da.
bis denne Inasta
Skolkar Zorn des Nordens Guildleader/Forums-Admin
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 24.09.08 Alter : 43
Thema: Re: Bewerbung von Inasta - Jünger des Khaine -AUFGENOMMEN- Fr Okt 24, 2008 12:09 pm
Alles klar gib einfach o ein dan bei Gilde Kinder der Finsternis eingeben bei uns ist eigentlich immer jemand on , freue mich auf deine Rückmeldung.
Mfg Skolkar
Inasta
Thema: Re: Bewerbung von Inasta - Jünger des Khaine -AUFGENOMMEN- Fr Dez 12, 2008 12:01 pm
servus,
meine prüfungen sind jetzt rum und ich muss euch leider sagen das ich W.A.R. nicht weiter verfolgen werde.
machts gut, viel erfolg
adé Thomas
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bewerbung von Inasta - Jünger des Khaine -AUFGENOMMEN-
Bewerbung von Inasta - Jünger des Khaine -AUFGENOMMEN-