Kinder der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kinder der Finsternis

Eine Warhammer Gilde der Zerstörung auf dem Deutschen Server -Egrimm-
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tag der Helden?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Grashak




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.10.08

Tag der Helden? Empty
BeitragThema: Tag der Helden?   Tag der Helden? Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 1:44 am

Es gibt ja den Tag der öffentlichen quests, wie siehts aus mit einem Tag der Helden? ich hab schon echt viele Helden getroffen die ich gerne mal down hauen würde auch einen versteckten lvl 40 helden ^^ jedenfalls würd ich mal vorschlagen wir machen einen tag der Helden .
alles weitere wann das ist und so lässt sich ja dann klären würd nur gern erstmal wissen ob ihr die idee gut findet.
mfg Grashak
Nach oben Nach unten
Schamirez




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.10.08

Tag der Helden? Empty
BeitragThema: Re: Tag der Helden?   Tag der Helden? Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 1:17 pm

Kann ich mir nur anschließen, hab auch schon des öfteren den ein oder anderen Held/Champion gesehen den ich gerne gelegt hätte.
Ich hätte nichts dagegen ab und an ne Truppe dafür abzustellen.

MfG

Da Schami
Nach oben Nach unten
derkleine




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.09.08

Tag der Helden? Empty
BeitragThema: Re: Tag der Helden?   Tag der Helden? Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 3:50 pm

ich habe schon einen thread eröffnet wo ihr vorschläge für weitere events posten könnt und eure meinung über die alten sagen könnt:

https://finsternis-war.forumieren.com/allgemein-f5/events-vorschlage-und-bestehendes-t47.htm

tag der helden werde ich unter vorschläge editieren.
Nach oben Nach unten
Addgar

Addgar


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.09.08

Tag der Helden? Empty
BeitragThema: Re: Tag der Helden?   Tag der Helden? Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 6:16 pm

find die idee auch gut. Die geben evtl auch schöne titel mit denen man sich schmücken kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tag der Helden? Empty
BeitragThema: Re: Tag der Helden?   Tag der Helden? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tag der Helden?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder der Finsternis :: Allgemein-
Gehe zu: