Kinder der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kinder der Finsternis

Eine Warhammer Gilde der Zerstörung auf dem Deutschen Server -Egrimm-
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 2 geniale Guides! unbedingt lesen!

Nach unten 
AutorNachricht
derkleine




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.09.08

2 geniale Guides! unbedingt lesen! Empty
BeitragThema: 2 geniale Guides! unbedingt lesen!   2 geniale Guides! unbedingt lesen! Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 1:38 pm

Ich habe in letzter Zeit einen Barbaren getwinkt, da wir sehr wenige DDs haben und ich ihn für den perfekten spielerischen ausgleich zum Schamanen halte.
Deswegen habe ich auch ausschau nach Informationen gehalten, und wollte mal sehen, ob meine ideen zu den erfahrungen von älteren barbaren passen.


ich hab natürlich in englisch gegoogelt und bin auf einen author gestossen, dessen 2 guides mich umgehauen haben! sie sind sprachlich sehr gut und beinhalten extrem nützliche infos. ich habe durch diese guides auch dinge entdeckt, an die ich vorher gar nicht gedacht habe oder die ich unterschätzt habe.

ich empfehle den ersten guide (melee dps guide) JEDEM, der in WAR weiterkommen will. er beinhaltet auch dinge die in unserern rvr sammelthreads drin sind. der gut geschriebene guide, bringt jeden weiter, da man ein tieferes verständnis für melee klassen bekommt und besser sieht, wie man sie spielt oder sie unterstützt.

http://www.warhammeralliance.com/forums/showthread.php?t=54163

der zweite guide bezieht sich insbesondere auf den barbaren und ist vom gleichen author. auch diesen empfehle ich jedem WAR spieler, nur schon weil er gut geschrieben ist. für barbarenspieler ist er ein absolutes muss, da man doch einige sachen entdeckt, die einen auf die richtigen gedanken bringen. es steht wirklich alles von A-Z drinn was man über den barbaren wissen muss bis zu sinnvollen skillungen und taktiken.

http://www.warhammeralliance.com/forums/showthread.php?t=57286

viel spass damit! Dann noch eine Frage an die barbaren in unsrer gilde: wie werdet ihr im endgame skillen?
Nach oben Nach unten
 
2 geniale Guides! unbedingt lesen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder der Finsternis :: Allgemein-
Gehe zu: