Kinder der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kinder der Finsternis

Eine Warhammer Gilde der Zerstörung auf dem Deutschen Server -Egrimm-
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Abmeldung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Arie

Arie


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 35
Ort : Oberösterreich

Die Abmeldung Empty
BeitragThema: Die Abmeldung   Die Abmeldung Icon_minitimeMo Nov 10, 2008 6:05 am

Guten Tag zusammen!

Mein abbo is jetzt ausgelaufen für Warhammer und ich haber mich dazu entschlossen gleich ganz
aufzuhören mit dem game da ich einerseits sehr entäuscht worden bin 2ten kein pvp junke bin und
ich hätte auch in game was gesagt nur nie einer on gewesen (ka wieso)!

werde mich ins real life stürtzen und mal sehn vlt sieht man sich ja in anderen spielen wieder mal:)

Wünsche euch allen noch viel erfolg in dem Game!


Mit freundlichen Grüßen

Arie
Nach oben Nach unten
derkleine




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.09.08

Die Abmeldung Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung Icon_minitimeMo Nov 10, 2008 2:05 pm

Sehr schade!

Ich wünsch dir eine gute Zeit! Falls du wieder lust auf WAR kriegst, dann werden wir dich natürlich mit offenen Armen empfangen!
Nach oben Nach unten
Skolkar Zorn des Nordens
Guildleader/Forums-Admin
Guildleader/Forums-Admin
Skolkar Zorn des Nordens


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 42

Die Abmeldung Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 7:06 am

No

-Macht ein bedrücktes Gesicht-

Sehr sehr schade wir kennen uns im Prinzip seid der Beta ist hart das du gehts aber kanns schon verstehen RL und so
So wie ich dich kennen gelernt habe warst du immer korrekt,ehrlich, höfflich und stehts ein treuer Freund haben wir doch viel gemeinsam gemacht.

Ich danke dir von ganzem Herzen für die Zeit die ich mit dir verbringen durfte im Spiel und es war mir eine große Ehre dich kennen zulernen auch würde ich mich sehr freuen wen du mal ins ts kommst just for fun!!

Du hast mir und der ganzen Gilde wirklich etwas besonderes gegeben viel Glück auf deinen weiteren wegen mein Freund!

Skolkar/Franky
Nach oben Nach unten
https://finsternis-war.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Abmeldung Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Abmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder der Finsternis :: Allgemein-
Gehe zu: