Kinder der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kinder der Finsternis

Eine Warhammer Gilde der Zerstörung auf dem Deutschen Server -Egrimm-
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde-

Nach unten 
+2
derkleine
Skolkar Zorn des Nordens
6 verfasser
AutorNachricht
Skolkar Zorn des Nordens
Guildleader/Forums-Admin
Guildleader/Forums-Admin
Skolkar Zorn des Nordens


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 42

Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde- Empty
BeitragThema: Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde-   Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde- Icon_minitimeMi Okt 01, 2008 3:49 pm

Zum weiteren Vorankommen unserer Gilde ist es sehr wichtig das die Aufgaben intern sehr genau verteilt werden deshalb suchen wir für folgende Ämter:

Rang 9: Kriegsherr 3x

Eure Aufgabe wird es sein als Kriegsherr der Gilde den Gildenleiter zu unterstüzen und die Gilde in jeder Hinsicht zufördern.
Wen der Gildenmeister nicht da sein sollten werden die Offiziere in seinem und im Interesse der Gilde handeln auch nach aussen hin.
Die 9 Kriegsherren und der Gildenmeister bildenzusammen den Rat der Finsternis, Gildenbesprechungen 1x alle 3 wochen gehören auch dazu ihr habt dazu Ts optimalerweisse und könnt auch reden!!!
nicht nur hören!! Ihr seid optimalerweisse oft onlne und nicht nur 1x die Woche .

---Wen ihr auf all das Lust habt dan bewerbt euch dafür ---

-CLOSED ALLE STELLEN BESETZT-


Wir suchen aktuell:

Rang 8 Dunkler berater 2x

Ansprechpartner für Probleme und Organisation der Gilde sowie Eventplanung.
Beratung bei verschiedenen Dingen Bespielsweisse was bringt mir welcher Beruf .
Entlasstung der Felherren und gegebenen falls Vertretung derer

------Wen ihr auf all das Lust habt dan bewerbt euch dafür ---

-Skolkar mit Gildenleitung-


Zuletzt von Skolkar Zorn des Nordens am Fr Okt 03, 2008 1:00 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://finsternis-war.forumieren.com
derkleine




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.09.08

Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde- Empty
BeitragThema: wir sind dabei   Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde- Icon_minitimeMi Okt 01, 2008 4:19 pm

der grosse und ich möchten uns für die stelle als Kriegsherren bewerben.

wir haben grosse erfahrungen in pvp-stammgruppen und arena in wow.

unsere erfolgreichen taktiken haben wir (vorallem der grosse ist in dem bereich sehr versiert) schon für WAR umgegestaltet. wenn wir die stellen bekommen, werden wir sie im Forum öffentlich machen und auf dem schlachtfeld durchziehen

ausserdem haben wir ein mehr oder weniger gutes gespür für neue gildenmember. da wir noch viele davon brauchen(!) würden wir gerne inviterechte bekommen!

wir haben ts.

wie ihr wisst spielen wir regelmässig.
Nach oben Nach unten
Arie

Arie


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 36
Ort : Oberösterreich

Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde- Empty
BeitragThema: Bewerbung als Kriegsherr   Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde- Icon_minitimeMi Okt 01, 2008 4:23 pm

Ich möchte mich als Kriegsherr in der Gilde hiermit bewerben!

Ich denke der richtige für diese aufgabe zu sein weil ich Regelmässig online komme!
Bin sehr Hilfsbereit und auch bereit genügend Freizeit in das Spiel zu investieren um den Wünschen der Gilde gerächt zu werden!
Denke auch in gewisserweiße Führungsqualitäten aufweissen zu können sollten diese von mir verlangt werden!
Habe auch TS!


mfg

Sebastian


-Arie! lange kennen wirs uns viel haben wir zusammen gemacht viele Feinde getötet oftsind wir dem Tod nur knapp entkommen-
-Doch nun kommt eine zeit in der du Mit den Feldherren ziehen sollst-
-Wir haben uns dazu entschieden stat 2 nun 3 Feldherren zu ernenen wir wachsen ständig und daher ist es mehr als gerechtfertigt das auch du nun in diesen Stand erhoben wirst-

-Mögen die Klingen der Druchi das Fleisch unserer Feinde und ihre Herzen zerfetzen-


-Skolkar mit Gildenleitung-
Nach oben Nach unten
Skolkar Zorn des Nordens
Guildleader/Forums-Admin
Guildleader/Forums-Admin
Skolkar Zorn des Nordens


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 42

Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde- Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde-   Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde- Icon_minitimeDo Okt 02, 2008 3:18 pm

derkleine schrieb:
der grosse und ich möchten uns für die stelle bewerben.

wir haben grosse erfahrungen in pvp-stammgruppen und arena in wow.

unsere erfolgreichen taktiken haben wir (vorallem der grosse ist in dem bereich sehr versiert) schon für WAR umgegestaltet. wenn wir die stellen bekommen, werden wir sie im Forum öffentlich machen und auf dem schlachtfeld durchziehen

ausserdem haben wir ein mehr oder weniger gutes gespür für neue gildenmember. da wir noch viele davon brauchen(!) würden wir gerne inviterechte bekommen!

wir haben ts.

wie ihr wisst spielen wir regelmässig.


---Nach Besprechung mit der Mehrheit der Offiziere und in Anbetracht eurer Bemühungen um die Gilde kann ich euch mit freude mitteilen das ihr nun Befördert werdet die Gilde ist stolz auf euch.
Möget Ihr viele Töten bis zu eurem ende meine grünen Freunde-

-Skolkar mit Gildenleitung-
Nach oben Nach unten
https://finsternis-war.forumieren.com
derkleine




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.09.08

Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde- Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde-   Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde- Icon_minitimeDo Okt 02, 2008 5:20 pm

Skolkar Zorn des Nordens schrieb:

---Nach Besprechung mit der Mehrheit der Offiziere und in Anbetracht eurer Bemühungen um die Gilde kann ich euch mit freude mitteilen das ihr nun Befördert werdet die Gilde ist stolz auf euch.
Möget Ihr viele Töten bis zu eurem ende meine grünen Freunde-

-Skolkar mit Gildenleitung-

Da Kleinä und da Grossä habn mächtig Freude! Ia seid da Bestn!

Auf zum Waaagh!
Nach oben Nach unten
Addgar

Addgar


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.09.08

Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde- Empty
BeitragThema: Dunkler Berater   Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde- Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 12:06 pm

Ich möchte mich als Berater bewerben.

Sicherlich würde ich mich auch als Kriegsherr gut machen, aber ich denke das mit der Berater mehr liegt. Meine MMO Erfahrungen sind mehr als umfangreich und bringe auch ein paar soziale Skillz mit Wink

Mich könnt ihr eigentlich mit allem Nervtöten, was euch so am Herzen liegt.

euer Addgar alias Tobi
Nach oben Nach unten
derkleine




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.09.08

Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde- Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde-   Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde- Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 12:45 pm

Addgar schrieb:
Ich möchte mich als Berater bewerben.

Sicherlich würde ich mich auch als Kriegsherr gut machen, aber ich denke das mit der Berater mehr liegt. Meine MMO Erfahrungen sind mehr als umfangreich und bringe auch ein paar soziale Skillz mit Wink

Mich könnt ihr eigentlich mit allem Nervtöten, was euch so am Herzen liegt.

euer Addgar alias Tobi

ich bin sehr dafür! es braucht in einer gilde einen ruihgen pol. einen felsen in der brandung. oder wie wir früher scherzhaft gesagt haben "der gildenonkel". diese funkion ist unabdingbar und extrem wichtig für eine stabile gilde. der grosse hat auch schon gemeint dass addgar perfekt dafür währe!
Nach oben Nach unten
Skolkar Zorn des Nordens
Guildleader/Forums-Admin
Guildleader/Forums-Admin
Skolkar Zorn des Nordens


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 42

Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde- Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde-   Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde- Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 1:25 pm

Addgar schrieb:
Ich möchte mich als Berater bewerben.

Sicherlich würde ich mich auch als Kriegsherr gut machen, aber ich denke das mit der Berater mehr liegt. Meine MMO Erfahrungen sind mehr als umfangreich und bringe auch ein paar soziale Skillz mit Wink

Mich könnt ihr eigentlich mit allem Nervtöten, was euch so am Herzen liegt.

euer Addgar alias Tobi




-Auch meine 2 Stimmen als Gildenmeister und als Teil vom Rat der 10 hast du , haben wir doch in der kurzen zeit die du bei uns bist sehr viel gemeinsames unternommen und viel gelacht.-
Aus meiner Sicht bist du perfekt für dieses Amt-

Skolkar-
Nach oben Nach unten
https://finsternis-war.forumieren.com
Gobyal




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.10.08

Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde- Empty
BeitragThema: Bewerbung   Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde- Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 7:00 pm

Grüssä auz da Land’n da Grünhäutä!

Gobyal würd sich gerne alz Berata bewerb’n.

Ich schreib gerne un’ hab auch in WoW oft jedem Charakta’ne Besonderheit verleiht. Jedenfallz kann ich sicha da eine oda and’re Idee für’nen RP-Event geb’n un’ auch im Team umsetz’n. Da Berat’n allgemein würd mir auch Spass mach’n, da ich auch gerne in da Rundä diskutiere un’ meine Meinung vertrete. ’Türlich respektiere ich fremd Meinung’n un’ versuche Ide’n auch zu verbind’n, sofan’s sich waz Besseräz darauz ergibt!

Würdä mich freu’n wenn ich da Post’n bekomme.

Naja viele Grüssä von Gobyal! Imma schön Köppä roll’n lass’n!
Nach oben Nach unten
Skolkar Zorn des Nordens
Guildleader/Forums-Admin
Guildleader/Forums-Admin
Skolkar Zorn des Nordens


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 42

Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde- Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde-   Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde- Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 9:56 pm

Gobyal schrieb:
Grüssä auz da Land’n da Grünhäutä!

Gobyal würd sich gerne alz Berata bewerb’n.

Ich schreib gerne un’ hab auch in WoW oft jedem Charakta’ne Besonderheit verleiht. Jedenfallz kann ich sicha da eine oda and’re Idee für’nen RP-Event geb’n un’ auch im Team umsetz’n. Da Berat’n allgemein würd mir auch Spass mach’n, da ich auch gerne in da Rundä diskutiere un’ meine Meinung vertrete. ’Türlich respektiere ich fremd Meinung’n un’ versuche Ide’n auch zu verbind’n, sofan’s sich waz Besseräz darauz ergibt!

Würdä mich freu’n wenn ich da Post’n bekomme.

Naja viele Grüssä von Gobyal! Imma schön Köppä roll’n lass’n!


Das ist schön meine 2 Stimmen hast du
Nach oben Nach unten
https://finsternis-war.forumieren.com
derkleine




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.09.08

Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde- Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde-   Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde- Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 10:33 pm

Gobyal schrieb:
Grüssä auz da Land’n da Grünhäutä!

Gobyal würd sich gerne alz Berata bewerb’n.

Ich schreib gerne un’ hab auch in WoW oft jedem Charakta’ne Besonderheit verleiht. Jedenfallz kann ich sicha da eine oda and’re Idee für’nen RP-Event geb’n un’ auch im Team umsetz’n. Da Berat’n allgemein würd mir auch Spass mach’n, da ich auch gerne in da Rundä diskutiere un’ meine Meinung vertrete. ’Türlich respektiere ich fremd Meinung’n un’ versuche Ide’n auch zu verbind’n, sofan’s sich waz Besseräz darauz ergibt!

Würdä mich freu’n wenn ich da Post’n bekomme.

Naja viele Grüssä von Gobyal! Imma schön Köppä roll’n lass’n!

dann möchtest du Prophet werden und nicht Berater!

falls ud prophet werden willst haste meine stimme
Nach oben Nach unten
Skolkar Zorn des Nordens
Guildleader/Forums-Admin
Guildleader/Forums-Admin
Skolkar Zorn des Nordens


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 42

Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde- Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde-   Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde- Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 5:58 am

derkleine schrieb:
Gobyal schrieb:
Grüssä auz da Land’n da Grünhäutä!

Gobyal würd sich gerne alz Berata bewerb’n.

Ich schreib gerne un’ hab auch in WoW oft jedem Charakta’ne Besonderheit verleiht. Jedenfallz kann ich sicha da eine oda and’re Idee für’nen RP-Event geb’n un’ auch im Team umsetz’n. Da Berat’n allgemein würd mir auch Spass mach’n, da ich auch gerne in da Rundä diskutiere un’ meine Meinung vertrete. ’Türlich respektiere ich fremd Meinung’n un’ versuche Ide’n auch zu verbind’n, sofan’s sich waz Besseräz darauz ergibt!

Würdä mich freu’n wenn ich da Post’n bekomme.

Naja viele Grüssä von Gobyal! Imma schön Köppä roll’n lass’n!

dann möchtest du Prophet werden und nicht Berater!

falls ud prophet werden willst haste meine stimme


Auch meine 2 stimmen hast du kleiner Git
Nach oben Nach unten
https://finsternis-war.forumieren.com
Arie

Arie


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 36
Ort : Oberösterreich

Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde- Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde-   Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde- Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 10:19 pm

Auch meine stimme habt Ihr!
Nach oben Nach unten
sugarhank07




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.10.08
Alter : 31
Ort : Wachtberg

Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde- Empty
BeitragThema: Suche Arbeit !!!! hehe   Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde- Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 1:46 am

Heyho Kinder der Finsternis !
Ich suche irgendein Amt egal was es ist ich mache es !!!
Ich will das unsere Gilde vorankommt und würde auch gerne einiges dazu beitragen !
Also... an den Gildenleader Skolkar bzw. an den Rat der Finsternis !
Muss nichts großes sein fange gerne klein an und arbeite mich nach oben =)
Hoffe bald was von euch zu hören
MfG Marc (Kasaz)
Nach oben Nach unten
Skolkar Zorn des Nordens
Guildleader/Forums-Admin
Guildleader/Forums-Admin
Skolkar Zorn des Nordens


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 42

Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde- Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde-   Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde- Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 1:08 pm

Hallo Marc!

Das ist eine Schöne Sache das du dich hier mit mehr Aufgaben befassen willst als die eines Members.
Wir werden auch sicherlich etwas für dich finden lass uns einfach im Ts darüber plaudern.
Dan schauen wir mal was wir für dich haben.


Mfg Skolkar + Gildenleitung


Zuletzt von Skolkar Zorn des Nordens am Do Okt 16, 2008 9:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://finsternis-war.forumieren.com
sugarhank07




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.10.08
Alter : 31
Ort : Wachtberg

Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde- Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde-   Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde- Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 3:12 pm

Vielen Dank ! =)
Bin schon gespannt was mich erwartet ! Very Happy
Nach oben Nach unten
derkleine




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.09.08

Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde- Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde-   Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde- Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 4:35 pm

sugarhank07 schrieb:
Vielen Dank ! =)
Bin schon gespannt was mich erwartet ! Very Happy

Im Prinzip haben wir genau deswegen vor einiger Zeit den Rang des Dunklen Ritters konkretisiert.

Ein Kind der Finsternis wird zum Dunklen Ritter geschlagen, wenn es sich besonders für die Gilde einsetzt. Spielerisch, organisatorisch und sozial.

Wenn du diesen Rang anstrebst, dann empfehle ich dir bei der Organisation und Durchführung von Events mitzumachen. Es gibt Events in folgenden Bereichen:

- RvR: Stell einen Gildentrupp zusammen und/oder leite ihn/einen bestimmten Teil des Trupps (Truppengattungen siehe: RvR-Thread)

- PvE: Stell einen Instanzentrupp zusammen und/oder leite ihn.

- RP: Organisier einen RP-Event und tauche mit den KdF in die Welt von WAR ein.

Alternativ kannst du dich auch ausserhalb vom Spiel beteiligen:

- Präsentiere die Gilde nach aussen (Absprache mit der Leitung wichtig!).

- Schreibe Guides für einen oder mehrere Bereiche von WAR.

- Bereichere das Forum mit anderen Ideen, die uns weiterbringen.


Wenn du solche Dinge erfolgreich durchziehst wirst du fast schon mit Sicherheit für den Ritterschlag nominiert werden. Als Dunkler Ritter wirst du dann mehr Gestaltungsmöglichkeiten und Freiheiten haben was Events, Gildenbank und weiteres betrifft. Gleichzeitig wird natürlich erwartet, dass du diese Dinge weiterziehst.

Die Dunklen Ritter sind sozusagen Unteroffiziere. Wenn ein Kriegsherrenplatz frei ist, kann darüber diskutiert werden ob einer der Dunklen Ritter für den Platz geeignet wäre.

Soviel zur Gildenstruktur!

Ich freue mich auf eine aktive Zusammenarbeit!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde- Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde-   Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde- Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wir suchen!! -Stellen inerhalb der Gilde-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Statement zur Gilde
» Bewerbung für die gilde
» Gilde auf Carroburg neugründen
» 3er Team sucht größere aktive Gilde -AUFGENOMMEN- x3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder der Finsternis :: Allgemein-
Gehe zu: