Kinder der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kinder der Finsternis

Eine Warhammer Gilde der Zerstörung auf dem Deutschen Server -Egrimm-
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allianz Übersicht

Nach unten 
+3
heimdall79
alpha
Grumpell
7 verfasser
AutorNachricht
Grumpell




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 51
Ort : Stahnsdorf

Allianz Übersicht Empty
BeitragThema: Allianz Übersicht   Allianz Übersicht Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 11:09 am

Hiho zusammen,
gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, welche Gilden sich immo in unserer Allianz befinden?

Am Wochenende ist schon wieder ein nicht unerheblicher Teil ausgetreten. (weil in unserer Allianz zu wenig los ist).

Biz zum nächsta tach
Grumpell
Nach oben Nach unten
alpha




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.10.08

Allianz Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Allianz Übersicht   Allianz Übersicht Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 11:56 am

hi Grumpel auf der Seite war-europe.de gibst jetzt einen Button Kriegsverlauf..wo du dir alle Gilden aller Server ansehen kannst. ( Button Kriegsverlauf ) unter anderem auch Anzahl der Spieler, fraktionszugehörigkeit Gilden LVL etc. Equipp der einzelnen Spieler u deren LLV kann da auch eingesehen werden. Allianzen soll man auch bald einsehen können. Einfach mal am Ball bleiben. Hab da gestern bissl geschnökert. Gibt Uaf Egrimm beid er Ordo ne Gilde mit lvl 21 usw.
Nach oben Nach unten
Grumpell




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 51
Ort : Stahnsdorf

Allianz Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Allianz Übersicht   Allianz Übersicht Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 12:29 pm

Hi,
danke, für die schnelle Antwort, aber die Allianzanzeige ist noch nicht in Betrieb.
Aber das "Ehrenregister" hat was. Gabs bei DAOC auch in einer ähnlichen Form.

Biz zum nächsta Tach
Grumpell
Nach oben Nach unten
heimdall79




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.10.08

Allianz Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Allianz Übersicht   Allianz Übersicht Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 2:52 pm

Jo aber DAOC hat es nie richtig funktioniert... man darf gespannt sein.
Nach oben Nach unten
Gromlok

Gromlok


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.09.08

Allianz Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Allianz Übersicht   Allianz Übersicht Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 5:35 am

Das so wenig los ist, liegt nicht an der Allianz, sondern daran, dass zu wenig Ordnungsspieler auf dem Server sind. Mehr als 3 Stunden habe ich das letzte Wochende sicher kein WAR gespielt. Samstag gegen 12 Uhr war keiner von unserer Gilde da, außer mir. Auf anderen Servern geht es einfach mehr zur Sache und so einen Alibi-Angriff der Ordnung um 2 Uhr, nachdem den ganzen Abend kein Open-PvP war, wehre ich auch nicht mit ab.

Man kann nur hoffen, dass der Menschen-Tank der Ordnung etwas mehr Zulauf bringt, gerade auf unserem Server. Wer hat schon Lust 15 Minuten und mehr auf ein Szenario zu warten, und vor allem dann immer das gleiche...
Nach oben Nach unten
derkleine




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.09.08

Allianz Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Allianz Übersicht   Allianz Übersicht Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 1:43 pm

in letzter zeit ging ziemlich viel ab. irgendwie hat sich die ordnung stark verbessert. ich loge ein und sofort geht was im rvr.
Nach oben Nach unten
Grumpell




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 51
Ort : Stahnsdorf

Allianz Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Allianz Übersicht   Allianz Übersicht Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 4:41 pm

Guta tach zusammä,
ich hatte Sonnabend ZB am laufendem Band Szenarioeinladungungen (Tor Anroc, Nachtfeuerbecken, Tempel der Isha ua), so das ich die letzten 2h schon keine Anmeldung mehr gemacht habe. In der Beziehung hat sich schon einiges getan.

Aber wo kann ich denn nun sehen welche Gilde in welcher Allianz ist??

Biz zum nächsta tach
Grumpell
Nach oben Nach unten
Kyron




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.10.08

Allianz Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Allianz Übersicht   Allianz Übersicht Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 5:27 pm

in der buffed.de Datenbank,auch wenns mit ein wenig Mühe verbunden ist.Dort kannst du, wenn du eine der Gilden anwählst, deren Allianzpartner sehen.
Nach oben Nach unten
Grumpell




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 51
Ort : Stahnsdorf

Allianz Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Allianz Übersicht   Allianz Übersicht Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 6:19 pm

Guta tach zusammä,
jupp, das ist es. DANKE

Biz zum nächsta tach
Grumpell
Nach oben Nach unten
gendra




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.11.08

Allianz Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Allianz Übersicht   Allianz Übersicht Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 9:03 pm

Hallo Mitstreiter,


ich hab die traurige Aufgabe euch mitzuteilen, dass wir die Allianz verlassen haben.

Für uns war die Allianz nicht das, was wir uns daraus versprochen haben. Nachdem Seelenschmerz und Chaostruppe aus der Allianz sind, war sie uns einfach zu inaktiv.

Leider kamen die letzten wochen überhaupt keine gemeinsamen Aktionen zustande. Wir hatten sogar das Gefühl, dass zwei-drei Gilden der Allianz das Spiel überhaupt nicht mehr zocken.

Ihr ward die einzigen die noch vereinzelt online waren, aber 3-4 Spieler online sind nicht das, was man aus einer Allianz mit 300 chars erwarte kann.

Ich hoffe Ihr versteht das und wir heilen und beschützen uns trotzdem noch wenn wir uns in Schlachtfeldern über den Weg laufen, vor allem Derkleine und Dergrosse gebührt viel Respekt für die Arbeit die sie in Foren und Online leisten.


Ob ich den andern Gilden bescheid geben sollte weiss ich nicht, deren Foren sind praktisch ausgestorben und online auch nicht so richtig zu sehen.


bis ingame


Gendra
Nach oben Nach unten
derkleine




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.09.08

Allianz Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Allianz Übersicht   Allianz Übersicht Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 9:09 pm

verständlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allianz Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Allianz Übersicht   Allianz Übersicht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allianz Übersicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder der Finsternis :: Allgemein-
Gehe zu: