Kinder der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kinder der Finsternis

Eine Warhammer Gilde der Zerstörung auf dem Deutschen Server -Egrimm-
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lost Vale/wie es weitergeht

Nach unten 
AutorNachricht
derkleine




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.09.08

Lost Vale/wie es weitergeht Empty
BeitragThema: Lost Vale/wie es weitergeht   Lost Vale/wie es weitergeht Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 8:42 pm

die pve herausforderung nach bastionstreppe:

http://www.warhammermovies.com/movieview.php?id=1389



um dort zu überleben braucht man die schwache behütung. dh entweder jeweils 5teile (volles set) des rvr-burgensets, 5teile des bastionstreppensets oder 5teile gemischt aus beiden sets.

der schwierigkeitsgrad ist mit wow karazan (zu beginn! nicht etwa nach den nerfs) oder mit den schwereren heroischen dungeons aus wow zu vergleichen (ich zieh den vergleich indem ich mir die fähigkeiten der bosse und die nötigen reaktionszeiten angeschaut habe. da das vid aus sicht eines zeloten ist, sieht man das der tank ab und zu sehr tief runtergeht mit seinen hp)


das nötige setting ist: 2tanks (offtank+deftank) 2 dds (hier sind es 2mal ranged) und 2 heiler.

durch the lost vale (verlorenes tal) bekommt man die nächste behütung die man wiederum mit einem stärkeren rvr set mischen kann (das 2te rvr set dropt nicht in burgen sondern in festungen)

von unsrer gilde sind mir bisher nur addgar bekannt, die die schwache behütung haben. ich selber hab 2 teile der schwachen behütung. wie viele teile habt ihr so?
Nach oben Nach unten
 
Lost Vale/wie es weitergeht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder der Finsternis :: Allgemein-
Gehe zu: