Kinder der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kinder der Finsternis

Eine Warhammer Gilde der Zerstörung auf dem Deutschen Server -Egrimm-
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ansuz inaktiv

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
heimdall79




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.10.08

Ansuz inaktiv Empty
BeitragThema: Ansuz inaktiv   Ansuz inaktiv Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 11:38 am

Ich melde mich hiermit auf unbestimmte Zeit inaktiv.

Fand das mit dem Twinks kicken sehr unglücklich. Abends sind ~ 3-4 Gildies on und zudem ist der Server ist sehr dünn besiedelt.

Hab jetzt eine Woche auf Averland in einer neuen Gilde gespielt und eine direkten Vergleich gehabt, es ist eine völlig andere Welt.

Mal schauen wie sich alles so entwickelt. Vielleicht kehrt auf Egrimm Besserung ein, wenn der Charaktertransfer losgeht.

Hab im Forum gelesen das einige Ordler geschlossen hier her wechseln wollen.

Gruß
Nach oben Nach unten
derkleine




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.09.08

Ansuz inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Ansuz inaktiv   Ansuz inaktiv Icon_minitimeMi Nov 26, 2008 1:43 pm

wie gesagt das mit den twinks haste wohl falsch verstanden. wir haben ja gesagt, dass wir aktive twinks einladen. doch twinks die nur 1 mal in 2 wochen mal ausgepackt werden, bremsen die gilde und machen sie unübersichtlich.

im orvr war gestern immerhin was los. die ordler waren deutlich in der überzahl. jetzt wirds glaube spannend.

wir selber befinden uns jetzt in einer art wiederaufbau und fangen wieder an fleissig zu rekrutieren. wenn du deine meinung doch noch änderst wärs das natürlich toll und ansonsten wünsch ich dir viel spass auf averland.
Nach oben Nach unten
 
Ansuz inaktiv
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abwesenheit - Norisanna und Ansuz bis 2.11 im Urlaub
» Vintera Inaktiv

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder der Finsternis :: Allgemein-
Gehe zu: