Kinder der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kinder der Finsternis

Eine Warhammer Gilde der Zerstörung auf dem Deutschen Server -Egrimm-
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verlasst das sinkende Schiff Egrimm

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Asigma




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.10.08

Verlasst das sinkende Schiff Egrimm Empty
BeitragThema: Verlasst das sinkende Schiff Egrimm   Verlasst das sinkende Schiff Egrimm Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 12:49 pm

Hallo Jungs,
hab heut gelesen das es nicht mehr möglich ist auf Egrimm zu Transverrieren. Und das es nun Kostenlose Transver von Egrimm auf Huss(Rp) oder Middenland(offener RvR) gibt.
Somit fällt mein Meinung auch darufhin das der Server abgeschaltet wird.

MfG

Asigma
Nach oben Nach unten
alpha




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.10.08

Verlasst das sinkende Schiff Egrimm Empty
BeitragThema: Re: Verlasst das sinkende Schiff Egrimm   Verlasst das sinkende Schiff Egrimm Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 1:27 pm

fragt sich nur auf welchen server man gehen sollte....

Bevölkerung scheint aug beiden ähnlich und destro ist in der überzahl...huss hätte man RP, mittenland dafür RVR Server...20% ruf sind mir eigentlich egal..hat jmd n plan auf welchem server mehr aktive spieler sind ?
Nach oben Nach unten
Gromlok

Gromlok


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.09.08

Verlasst das sinkende Schiff Egrimm Empty
BeitragThema: Re: Verlasst das sinkende Schiff Egrimm   Verlasst das sinkende Schiff Egrimm Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 3:51 pm

Für mich ist das keine Alternative. Auf Averland konnten wir schon die meisten Leute in der neuen Gilde vereinigen und auch einpaar Zuwächse erzielen. Die Entwicklung dort ist zuversichtlich und ich bin mir sicher, dass wir bis Jahresende noch auf über 30 Mitglieder kommen werden.
Alpha, dich müssen wir auch nochmal einsammeln, habe Kemath zwar in der FL, doch leider noch nicht online angetroffen. Smile

Kannst dich aber gern auch an Epicmount (Derkleine) oder Odalae wenden, wenn du uns noch verstärken möchtest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlasst das sinkende Schiff Egrimm Empty
BeitragThema: Re: Verlasst das sinkende Schiff Egrimm   Verlasst das sinkende Schiff Egrimm Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verlasst das sinkende Schiff Egrimm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Egrimm Vetaranen + Addgar Gildenwechsel (Egrimm only)
» Egrimm RVR TS!
» Egrimm Forum!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder der Finsternis :: Allgemein-
Gehe zu: