Kinder der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kinder der Finsternis

Eine Warhammer Gilde der Zerstörung auf dem Deutschen Server -Egrimm-
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Schamanen -AUFGENOMMEN-

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ärgara




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 46
Ort : Lüneburg

Bewerbung eines  Schamanen -AUFGENOMMEN- Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Schamanen -AUFGENOMMEN-   Bewerbung eines  Schamanen -AUFGENOMMEN- Icon_minitimeDi Okt 07, 2008 11:47 am

Tach!

Ich wurde gestern von DerGrosse gefragt ob ich nicht Lust hätte mich euch anzuschliessen. Nachdem ich nun etwas in eurem Forum und eurer Gildensatzung gestöbert habe möchte ich mich für einen Platz in eurer Gilde bewerben!

Name : Thomas

Alter: 31

Name Ingame: Ärgara

Rang ingame: 23

RvR Rang ingame: 19

Charakter Klasse:Schamane

Skillung: Pfad des Gork(möchte auch gern den Dämätsch Schami spielen und mich nicht auf die pure Heilerschiene drängen lassen!)

Ts vorhanden: Sicha

Interesse an Rp:türlich.....sonst wären wir ja nicht auf nem RP Server Wink

Twinks vorhanden: noch nicht wirklich, werde aber bestimmt noch einen hochziehen
Interesse an Raids: auf jeden Fall

Bisherige onlline games Erfahrung: BF2, OGame, WoW, AoC
Warum wollt ihr zu uns: Weil ich so nett gefragt wurde, mit einigen von euch schon PublicQuests gemacht, bzw gestern die Burg belagert habe

Was ist euch wichtig:reifer Umgangston, nette Gemeinschaft, Aussicht auf Erfolg im Endgame

Sonstige Erfahrung: watt? wie jetzt? Erfahrung....worin? hab so einige Erfahrungen....in beruflicher, sportlicher, sexuellerHinsicht.....aber das Warhammer Tabletop hab ich mit Cykor auch mal gesammelt, nachdem wir die Armeen zusammen hatten war uns das Anmalen aber zu viel....hahaha

Ach ja, war auch lange Offi in der WoW Gilde in der ich war, werde da bei Erscheinen des Litschi Königs vermutlich auch nochmal reinschauen, aber War begeistert mich derzeit einfach wieder Smile

So, solltet ihr noch Fragen haben beantworte ich euch die gerne im TS, hoffe von euch zu hören und wünsche erstmal einen schönen Tag!

Ein freundliches WAAAAAGHHHH,

der Ärgara
Nach oben Nach unten
derkleine




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.09.08

Bewerbung eines  Schamanen -AUFGENOMMEN- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schamanen -AUFGENOMMEN-   Bewerbung eines  Schamanen -AUFGENOMMEN- Icon_minitimeDi Okt 07, 2008 11:45 pm

dabei
Nach oben Nach unten
Skolkar Zorn des Nordens
Guildleader/Forums-Admin
Guildleader/Forums-Admin
Skolkar Zorn des Nordens


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 42

Bewerbung eines  Schamanen -AUFGENOMMEN- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schamanen -AUFGENOMMEN-   Bewerbung eines  Schamanen -AUFGENOMMEN- Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 6:31 am

Aufgenommen
Nach oben Nach unten
https://finsternis-war.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines  Schamanen -AUFGENOMMEN- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schamanen -AUFGENOMMEN-   Bewerbung eines  Schamanen -AUFGENOMMEN- Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Schamanen -AUFGENOMMEN-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Schamanen -AUFGENOMMEN-
» Bewerbung eines Schwarzoks -AUFGENOMMEN-
» Bewerbung eines Chosen -AUFGENOMMEN-
» Bewerbung eines Chaosbarbaren- AUFGENOMMEN-
» Berwerbung eines Auserkorenen -AUFGENOMMEN-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder der Finsternis :: Halle der Rekrutierung-
Gehe zu: