Kinder der Finsternis

Eine Warhammer Gilde der Zerstörung auf dem Deutschen Server -Egrimm-
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung: Uhfug, Schwarzork -AUFGENOMMEN-

Nach unten 
AutorNachricht
Uhfug
Gast



BeitragThema: Bewerbung: Uhfug, Schwarzork -AUFGENOMMEN-   Mi Okt 22, 2008 9:25 pm

Name : Xavier

Alter: 18 (03.06.1990)

Name Ingame: Uhfug

Rang ingame: zurzeit 19

RvR Rang ingame: zurzeit 14

Charakter Klasse: Schwarzork

Skillung: Pfad von da Boss

Ts vorhanden: Ja

Interesse an Rp:Ja (großes)

Twinks vorhanden: Ja aber wird nur selten gespielt

Interesse an Raids: Ja

Bisherige onlline games Erfahrung: WoW

Warum wollt ihr zu uns: Mir wurde die Gilde Ingame empfohlen und ich wäre gerne Mitglied einer aktiven Gilde, da WAR sehr viel Reize für Gruppenaktivitäten bietet (Schlachtfeld, Szenario, Öffentliche Quest), die man perfekt als Gilde bestreiten kann. So haben mich die Aussicht auf RP Events die eventuell geplant werden, gleich gelockt. Ich habe mich mit Dergosse kurz ingame unterhalten und es war ein lockeres Gespräch in dem er mir ein wenig was über die Gilde erklärte. Ich habe bei mehreren Gilden gefragt aber keine "Kontaktperson" und kein Gildenprofil sagte mir so sehr zu wie das von Kinder der Finsternis, weswegen ich jetzt auch diese Bewerbung schreibe.

Was ist euch wichtig: natürlich Freundlichkeit, Geduld, ich bin RP-Fan verstehe aber dass es teilweise Sachen erschwert und man den RP bei Seite lassen muss. Ansonsten Freude am Spiel und Bereitschaft für spontane Unternehmungen.

<Wen kennt ihr von uns > Dergrosse

Sonstige Erfahrung: Ich habe 2 Jahre lang Warhammer gesammelt (Fantasy: Zwerge, 40k: Thousand Sons, Tau). Diverse Rollenspiele
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Uhfug, Schwarzork -AUFGENOMMEN-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder der Finsternis :: Halle der Rekrutierung-
Gehe zu: