Kinder der Finsternis

Eine Warhammer Gilde der Zerstörung auf dem Deutschen Server -Egrimm-
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung: Snakbog, Squigtreiba -AUFGENOMMEN-

Nach unten 
AutorNachricht
Snakbog
Gast



BeitragThema: Bewerbung: Snakbog, Squigtreiba -AUFGENOMMEN-   Fr Okt 24, 2008 5:02 pm

Name : Max

Alter: 19

Name Ingame: Snakbog

Rang ingame: zz. 19

RvR Rang ingame: zz. 14

Charakter Klasse: Squigtreiba

Skillung: Pfad des doll'n Schieß'nz

Ts vorhanden: Ja

Interesse an Rp: Ja, sehr

Twinks vorhanden: Ja, (Jünger des Khaine) allerdings wird dieser nur sehr selten gespielt

Interesse an Raids: Ja

Bisherige onlline games Erfahrung: WoW

Warum wollt ihr zu uns: Ein RL-Freund (Uhfug, bereits aufgenommen) hat für uns beide nach einer aktiven Gilde gesucht, da WAR viele Möglichkeiten für das Zusammenspiel bietet und nur eine aktive Gilde es ermöglicht diese vollends auszuschöpfen und dadurch am meisten Spaß am Spiel zu genießen (spontane Gemeinschaftsaktionen, geplante Raids, etc.). Er hat mir bereits vor seiner Bewerbung viel von der Gilde erzählt, und wir haben uns gemeinsam für sie entschieden, da sie einen seriösen, jedoch nicht zu ernsten Eindruck macht (das ist kein Widerspruch Wink ).

Was ist euch wichtig: Freundlichkeit; geplante Events sowie spontane Gemeinschaftsaktionen; Hilfsbereitschaft (es macht auch sehr Spaß, wenn man gemeinsam durch die Landschaft zieht und einander hilft, selbst wenn man dabei nicht levelt/Equipment bekommt); Ich bin so wie Uhfug sehr an RP interessiert (In manchen Situationen ist die RP-Sprache allerdings ein Hindernis (Szenario/Schlachtfeld) und sowieso ist es vielen zu anstrengend die Sprachregeln vollständig zu beachten. Deshalb reicht es mir schon, dass ich es mache. Allerdings finde ich, dass vermeidbare Abkürzungen (sry, lol, omg, wtf, ...) nicht auf einen RP-Server gehören. Wenn jemand, der so eine Sprache benutzt, ansonsten allerdings in Ordnung ist, ist das auch weniger wichtig)

<Wen kennt ihr von uns > Uhfug

Sonstige Erfahrung: Ich habe 2 Jahre lang Warhammer tabletop Miniaturen gesammelt (größtenteils Tiermenschen) und male auch heute noch ab und zu die Modelle eines Freundes an.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Snakbog, Squigtreiba -AUFGENOMMEN-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder der Finsternis :: Halle der Rekrutierung-
Gehe zu: